Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Oe.


Pro Mitglied, Loßburg

Burg Hohenzollern....!!!!

Dießes Bild entstand am 30.07.2006 in Hechingen...... für weitere Infos einfach auf der hompache vorbeischauen..... es lohnt sich die Burg anzuschauen ist echt schön dort......
www.burg-hohenzollern.com
viel Spaß dort.......

Burgtreppe....!!!!
Burgtreppe....!!!!
Fred Oe.


Kleines Schloß.....
Kleines Schloß.....
Fred Oe.


Tür zur Burgfräulein....
Tür zur Burgfräulein....
Fred Oe.

Kommentare 7

  • Tord Siemen 30. Juli 2006, 23:22

    Ich glaube ja, Du hast Die Burg garnicht freigestellt. Der Himmel war so trist, stimmts ?
    Ich find's sehr schön. Auch der Rahmen ist für mich ok.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Patrick Weniger 30. Juli 2006, 23:01

    Die Freistellung der Burg ist gut nur das mit dem Rahmen im Rahmen hätte ICH wohl weckgelassen. Den Schnitt etwas enger gemacht und dann nur einen Rahmen. Sorry * g *

    gruß patrick
  • Lopina 30. Juli 2006, 22:58

    lach, aber nicht solche ;-) bussi
  • Fred Oe. 30. Juli 2006, 22:56

    ja das glaub ich auch,das Dir nicht wohl ist wenn Du nicht meckern kannst...ich find das Bild so schön...auch mit Rahmen...Du machst ja auch immer welche in Deine Bilder.....
  • Lopina 30. Juli 2006, 22:50

    stimmt, ich habe vergessen zu erwähnen dass das gesamte bild ein wenig nach links kippt.... ts ts ts...

    du weisst doch, wenn ich nicht meckern kann gehts mir schlecht... ne im ernst..... weisst doch dass es gut gemeint ist... jeder fotograf lebt von lob UND kritik... sonst wird man nie besser!! meine meinung ;-)
  • Fred Oe. 30. Juli 2006, 22:48

    Du hast wohl an jedem Bild was zu mekern...???? oder ??? ;-) bin mal gespannt wann es mal past.....hi...hi...
  • Lopina 30. Juli 2006, 22:46

    ja cool... ist das weit weg von dir? wieso fährst du da ohne mich hin? hab ich was verpasst ??? lach....

    ich mag ja deine rahmen nicht so... kannst du nicht mal ein bild hochladen und den rahmen weglassen? nur für mich?? *liebguck*

    ansonsten sehr schöne aufnahme. bestimmt hattet ihr einen tollen tag!!

    fühl dich gedrückt, lieben gruss aus dem endlich nassen rheinland, Antje ;-)