Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Burg Hohenzollern Blick vom Westen

Auf dem Weg zurück von oben bot die Burg auch einige schöne Perspektiven.
Hier eine davon.
Bei der Hinfahrt war hier noch alles voll Nebel, den die Sonne bis zum Abend weg gebrannt hatte.
Das ist auch die Seite an der man zu Fuß auf die Burg kommt.
Da war das ganze Equipment mitzunehmen sehr anstrengend.
Hier der beste Blick auf die Burg

Burg Hohenzollern im Herbst
Burg Hohenzollern im Herbst
Hagen Fröhlich

Kommentare 3

  • SePhoto 27. Oktober 2013, 19:17

    Wunderschön.Klasse warme Farben und eine top Perspektive.
    LG Sepp
  • lastboard2 20. Oktober 2013, 22:51

    Aus meiner Sicht ist diese Ansicht die gelungenste !
    Nicht nur von den Farben, sondern weil sie vielleicht die am wenigst prunkvollste Darstellung ist.
    Naja, die Hohenzollern würden dies vielleicht gar nicht gerne hören...
    VG
    lastboard2
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 19:35

    Ein erhabener Anblick .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner alte Gemäuer
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105 mm
ISO 1250