Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Burg Hohenwerfen

Fotographiert vom Parkplatz der Freiwilligen Feuerwehr in Werfen/Pongau. 300er-Tele mit Mini-Stativ auf dem Autodach...

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2001, 15:58

    he he.... das ist aber kein ja ja Motiv.. du hast schon mit einiger übung ein fotografisches Auge.. aber an deinen Scanns musst du noch arbeiten.. Glas und Objektive reinhalten... ja ja .. ich habe dein Profil gelesen..*ggg* und auch hier.. die leicht hellen Ränder und auch Flecken.. die nehmen deinem Bild eine Menge weg...
    vor dem Hochladen.. vielleicht noch eine Idee nachschärfen...
    Lieben Gruss.. für mich jedenfalls ein gutes Bild.. Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz