1.125 9

Sabine Ranalter


kostenloses Benutzerkonto, Werfen

Burg Hohenwerfen

Sorry, war eine Zeitlange recht still, bin leider im Siedel-stress untergegeangen – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Das ist die Aussicht von meinem Schlafzimmerfenster meines neuen Zuhauses!
Ladet direkt ein zum träumen!
Freue mich wie immer auf eure Meinung!

Kommentare 9

  • Torsten_34 10. April 2010, 19:23

    hmm die burg hab ich bei mir auch in meiner fc galerie aber nicht im kriegsnebel *g*
  • Der Westzipfler 14. Januar 2010, 14:02

    Sieht fast schon unwirklich aus mit dem Nebel/Dunst! Was für eine tolle Aussicht hast Du da . . . bei dieser Dornröschen-Aussicht muss man ja einfach gut schlafen können. ,.-)))

    Servus aus Aachen, Markus

    P.S.: Danke für Deinen Kommentar!

    ~ cool trees ~
    ~ cool trees ~
    Der Westzipfler
  • AndreasW. 28. August 2008, 21:53

    Gefällt mir super und so einen Ausblick hätte ich auch gerne.
    Der helle Scheinwerferpunkt rechts unten lenkt mich sehr ab, würde ich evtl. noch ein wenig abdunkel oder ganz raus nehmen.

    Gruß
    Andreas
  • Luggi Knobel 27. Juni 2008, 17:44

    Hallo Sabine
    Wie ein Geisterschloss ...mfg Luggi
    War vor einigen Jahren dort .Eine tolle Flugschau mit
    Adlern usw. gibts dort.
  • Kerstin Gräubig 27. Juni 2008, 8:34

    Wunderschöne Nachtaufnahme.
    Auf dieser Burg war ich auch schon. Tolle super erhaltene Burg. Damals war dort eine Falken-Show und ein inszenierter Ritterkampf zu sehen.

    LG Kerstin
  • growing-ok-ego 26. Juni 2008, 9:37

    wow, wunderschön, fast schon mystisch,
    ein klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Andrea Pucher 26. Juni 2008, 8:56

    whooooooooooooo.....da schick ich jetzt mein schlossgespenst hin hihih:-)

    dein Fan und Nachbar :-)
  • Jacky Lo 26. Juni 2008, 8:42

    sieht aber sehr gut aus.....
    feines bild...!
  • Holger G. Mx 26. Juni 2008, 8:34

    Wau.. in welche Traumwelt biste denn da eingezogen?!!

    total mystisch sieht das aus....

    ein wundervolles Bild!!
    Grüße, Holger