Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Kommentare 16

  • Kornelia Z. 23. Oktober 2007, 22:46

    Mals was ganz anderes von Dir, aber wie ich sehe beherrschst Du jeden Metier.
    Einfach herrrlich und mit einer wahnsinns Tiefenschärfe.
    Lg Konni
  • Maggi 75 23. Oktober 2007, 20:26

    oft fotografiert selten so gut !!!
  • Thomas Thomitzek 23. Oktober 2007, 20:03

    Gefällt mir noch besser als die erste Version.
    LG Thomas
  • ~Merlin~ 23. Oktober 2007, 19:34

    Die Farbsättigung ist schon sehr krass :-)

    Gruß, Kai
  • ° Chnum ° 23. Oktober 2007, 12:18

    @ Alex.
    ..jep
    :-(
    @ Tina.
    Kein Thema - ich weiss ja warum.
    :-)
    Und wie gesagt Pflicht ist nicht Kür.
    :-)
  • Tina O 23. Oktober 2007, 12:15

    ich kann mit der ganzen serie im moment irgendwie nichts anfangen, sorry. liegt aber an mir :-)
  • Der Alex... 23. Oktober 2007, 12:09

    Schöne Bildaufteilung. Nur schade das der Weg rechts angeschnitten ist :-(
    lg Alex
  • ° Chnum ° 23. Oktober 2007, 11:42

    @ Hanna.
    Sicherlich darfst du das.
    :-)
    Aber wie fotografiert man sonst eine Weinbauregion die respektive mit einem Foto Werbung machen möchte!
    Da gehört halt mal das Umland mit dazu.
    Sicher isses Postkartenidylle und eine Touristenansicht,
    aber das ist ja auch die Zielgruppe.
    :-)
  • el len 23. Oktober 2007, 11:29

    Wirklich sehr gelungen die Bilder für diesen Betrieb! Klasse gemacht!
    lg ellen
  • my Way 23. Oktober 2007, 11:12

    ein schöner herbstlicher Blick über die Landschaft...
    LG my Way
  • Walter Brants 23. Oktober 2007, 10:52

    Man kann die beiden Bilder nicht richtig miteinander vegleichen. Das erste Bild zeigt ausschließlich die Burg und bunte Herbstbäume. Hier, beim zweiten, kommt noch etliches dazu, sodaß wir es mit einem ganz anderen Motiv zu tun haben. Der Bildschnitt gefällt mir hier ganz gut. Und weil mehr zu sehen ist, gefällt es mir auch besser. (Ich bin halt ein neugieriger Mensch.) LG von Walter
  • ° Chnum ° 23. Oktober 2007, 10:24

    @ Bill
    @ Hanna
    Der Unterschied zwischen Pflicht und Kür ist derjenige,
    daß man bei Auftragsarbeiten nicht wählen kann.
    :-)
  • Bill K... 23. Oktober 2007, 10:07

    Burg H. Nr 1 gefällt mir eindeutig besser!
    Hier ist mir zu viel in das eine Foto gepackt ...
    alte Touristen-Krankheit: Möglichst viele Sehenswürdigkeiten in ein Bild.
    Darunter leidet dann das gesamte Bild. Mit einem Foto trifft man immer eine Vorauswahl dessen, was man festhalten, präsentieren möchte - wie eben bei dem Burg-Bild 1.
    LG Bill
  • Linienflüsterer 23. Oktober 2007, 8:27

    Norbert trifft es perfekt.
    Gut gestaltet, feine Farben...

    LG KlausK.
  • Norbert H. 23. Oktober 2007, 7:54

    Passt wunderbar in die Serie