Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ricarda W.


Free Mitglied, Göttingen

Burg Hanstein

Burg Hanstein im Eichsfeld.

Für Tips wie man es besser machen könnte bin ich wie immer sehr dankbar.



Bzgl. der Tonung ein DANKE an Frangis, der mich mit seinen Bildern dazu inspiriert hat und mir seine Methode erklärt hat. Das ist mein erster Versuch mit der Tonung.

Kommentare 4

  • Celine1983 19. Juni 2009, 21:55

    Dieses Bild läd wirklich zum verweilen ein!
    Sehr schön gerade durch die Tonung.

    LG, Celine
  • Frangis 28. Mai 2009, 12:34

    Hi Ricarda,

    der Bildschnitt ist perfekt, die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, ich finde es klasse!

    Lg
    Stelianos
  • Norbert Ruffert 28. Mai 2009, 9:23

    Die Tonung gefällt mir hier auch sehr gut
    LG Norbert
  • Angela Sp. 28. Mai 2009, 0:59


    Danke für Deine nette Anmerkung. Ich war bei der Burg und dem Klausenhof schon oft.
    In der Tonung gefällt mir Dein Bild recht gut
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.506
Veröffentlicht
Lizenz