Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

württembergerin


Free Mitglied, Bad Rappenau

Kommentare 3

  • Schwabenstreich 1. März 2011, 19:22

    Mit Schärfe kann man die ganze Stimmung zerstören. Ich freue mich, daß du die Stimmung so erhalten hast. So habe ich den Neckar noch nie gesehen. Weiter so, tolles Bild. Schwabenstreich
  • Lichtlein 16. Mai 2010, 23:23

    Sehr stimmungsvoll die Burg im Licht der untergehenden Sonne präsentiert. Aber auch hier fehlt mir noch die ultimative Schärfe.
    VG Lichtlein
  • Klaus Kieslich 9. November 2009, 16:46

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus