Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Burg Gemen zur blauen Stunde 4

Burg Gemen zur blauen Stunde, diese Version habe ich in SW entwickelt.

Kommentare 4

  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 19:11

    Ah ja, zur blauen Stunde?! Das sieht man nicht und es ist toll geworden. Gute Entscheidung, das Bild in S/W zu entwickeln. Die Qualität ist wunderbar und es hat etwas nostalgisches, Dein Bild.

    LG Wolfgang
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 19:15

    +++ TOP
    gr sonja
  • Hans Pfleger 10. März 2013, 12:20

    ja, die Burg allein ist schon ein prima Motiv, aber mit dem Waser drumherum ist das einfach gigantisch.Und Ihr hattet das Glück, das das Wasser wohl sehr ruhig war und sich dadurch eine schöne Spiegelung ergab. Ich glaube, ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben, der Ausflug hat sich mehr als gelohnt,
    Hans
  • Bernhard Jörgensmann 10. März 2013, 10:51

    Die Burg und die unmittelbare Umgebung mit den knorrigen Bäumen bieten sich für eine SW-Entwicklung an, wie auch dieses Bild zeigt. Die Spiegelung ist sehr klar. Klasse Arbeit.
    Gruß Bernhard.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100