Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Burg Gemen zur blauen Stunde 3

Burg Gemen bei Borken zur kurzen Zeit der blauen Stunde

Kommentare 11

  • robbson 28. Mai 2013, 0:35

    Tolle Spiegelung, sehr schöne Farben und Kontraste :)
    LG Robbson
  • Reinhard Stomp 19. März 2013, 22:02

    Hallo liebe Sonja, ich freue mich über jede positive Anmerkung, aber ich möchte ehrlich sein, ich finde das Bild vom Bernhard persönlich besser. Es wird schön von den Bäumen eingerahmt, wirkt irgendwie spannender. Es ist oftmals einfach eine Geschmacksfrage.Wenn alle den gleichen Geschmack hätten-oh Gott bewahre-dann würden ja alle Bilder gleich aussehen.
    Ganz liebe Grüße
    Reinhard
  • Sonja Grunbauer 19. März 2013, 21:23

    JA das ist der Schnitt den ich beim Bernhard Joergensmann vermisse...Gr Sonja
  • Klaus Wieg 11. März 2013, 20:07

    das Hochformat war doch die bessere Wahl um die Spiegelung ganz zu bekommen. Schnitt, Farben und Schärfe sind sehr gut.
    LG Klaus
  • cattymccat 10. März 2013, 16:22

    Einfach klasse, perfektes Timing, sehr schön auch das ruhige Wasser und die Spiegelung.
    Eine tolle Arbeit!
    VG Christian
  • Silvio T. 10. März 2013, 15:02

    Ausgezeichnete Arbeit!

    VG Silvio.
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 13:54

    Gefällt mir gut,vg.Andreas!
  • Hinrich Stadermann 10. März 2013, 13:01

    Klasse Spiegelung und tolles Licht .
    LG Hinrich
  • Steven Kumor 10. März 2013, 12:20

    Ich fall vom Hocker!
    Das foto ist einfach perfekt!!!
    LG Steven
  • DietmarsBildPC 10. März 2013, 11:16

    Sehr schönes Motiv mit einer prächtigen Spiegelung, technisch wie optisch meisterlich präsentiert.
    Gruß Dietmar
  • Bernhard Jörgensmann 10. März 2013, 10:41

    Klasse. eine perfekte klare Spiegelung. Auch die Belichtung ist bestens gewählt. Der Schnitt betont die Spiegelung. Zu analog Zeiten hätte ich dort einen 36 Film verbraucht. ;-)
    LG Bernhard.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100