Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Burg Gemen zur blauen Stunde 2

Burg Gemen in der kurzen Zeit der "blauen Stunde"

Kommentare 7

  • Silkepixel 11. März 2013, 16:51

    Eine gelungene Spiegelung aus dieser Perspektive ist das und bestechend klar die Qualität, prima.

    LG Silke
  • Dieter Golland 11. März 2013, 9:30

    Interessant in der "gerahmten" Variante.
    Saubere Arbeit.

    Gruß Dieter
  • isderjens 10. März 2013, 20:26

    sehr beeindruckend mit der Spiegelung und der sehr gute Qualität - gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • Silvio T. 10. März 2013, 15:04

    Gut durchdachter Bildaufbau! Sehr feine Arbeit
    bei bestem Licht!

    VG Silvio.
  • Hans Pfleger 10. März 2013, 12:29

    hier ist es der natürliche Rahmen, den Du der Burg gegeben hast, und der mich besonders begeistert. Auch die Spiegelung könnte besser nicht sein - kannst stolz sein auf diese Aufnahmen zur blauen Stunde. das sind schon highlights,
    Hans
  • Steven Kumor 10. März 2013, 12:21

    auch das ist einfach stark!
    LG Steven
  • Bernhard Jörgensmann 10. März 2013, 10:35

    Vollständig gespiegelt und schön eingerahmt. Schöner Farbkontrast und tolle Schärfe. Die Burg hat sehr unterschiedliche aber immer sehr ansehnliche Seiten.
    Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
    LG Bernhard.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 12.0 mm
ISO 200