Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Burg Gemen in der blauen Stunde

Burg Gemen in der kurzen Phase der "blauen Stunde"

Kommentare 5

  • Bea Buchholz 1. April 2013, 22:32

    Eine sehr schöne Aufnahme der Burg Gemen zur blauen Stunde leider habe ich es so noch nicht gesehen es sieht so viel schöner aus als bei Tageslicht ich kann nur noch sagen...
    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*

    LG.Bea
  • Klaus Wieg 11. März 2013, 20:02

    auch aus dieser Perspektive eine sehr schöne Aufnahme, die blaue Stunde gut erwischt, passende Schärfe, ja, Du hast recht, die dunkleren Farben wirken besser, der Strahlenkranz wirkt super.
    LG Klaus
  • Grazyna Boehm 11. März 2013, 7:22

    Fantastisch die Farben und Lichter.
    Gruß, Grazyna.
  • Bernhard Jörgensmann 10. März 2013, 10:20

    Ein schönes Bild zur fortgeschrittenen "Blauen Stund".
    Sehr natürliche Farben und eine tolle Siegelung.
    Ein Blickfang ist der strahlende Stern des Scheinwerfers und die erleuchteten Fenster zeigen das die Burg "lebt".
    LG Bernhard.
  • Hans Pfleger 10. März 2013, 10:11

    eine exzellente Aufnahme zur blauen Stunde. Da stimmt alles, insbesondere ist auch die Belichtung optimal. Das so oft zitierte i-Tüpfelchen ist hier sicher der Strahlenkranz, den man bei dieser Belichtung eben sehr schön erfassen kann. Gefällt mir ausgezeichnet,
    Gruß hans,
    der da gaaaaaanz sicher auch mal vorbeischaut !!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 12.0 mm
ISO 100