Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Basic Mitglied, Gescher

Burg Gemen im Abendlicht 3

Burg Gemen bei Borken an einem schönen Winterabend. Der Frühling ist mittlerweile spürbar. Während der Aufnahme zog ein Schwarm Kraniche über uns hinweg. Ein wunderbares, zeitloses Erlebnis.
Ein HDR aus drei Einzelbildern

Kommentare 14

  • Wolfgang Linnartz 7. April 2013, 19:15

    Diese Burg Gemen ist ein ganz großartiges Fotomotiv. Aber Du hast dem Gebäude durch eine geschickte und gekonnte Bearbeitungsweise ein besonderes Gesicht verpasst.

    Meine Vorschreiber haben es alle auf den Punkt gebracht und dem kann ich mich nur anschließen.

    LG Wolfgang
  • Bea Buchholz 1. April 2013, 22:33

    Super+++++++++

    LG.Bea
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 19:13

    TOP++++
    der VG finde ich auch so gut gelungen. gr Sonja
  • herr frankowski 10. März 2013, 11:45

    klasse!

    fav.

    vg
  • Klaus Wieg 9. März 2013, 14:36

    sehr dezente HDR Bearbeitung, diese Aufnahme mit
    den Bäumen als Rahmen und dem farbigen Abendhimmel ist Dir hervorragend gelungen.
    LG Klaus
  • Bernhard Jörgensmann 9. März 2013, 0:34

    Herrlich , das Bild ist sehr gelungen.Die Lichtstimmung ist noch intensiver, als ich sie dort empfunden habe, ;-)
    Schöner natürlicher Rahmen.Die HDR Bearbeitung ist wieder klasse.
    LG Bernhard.
  • Grazyna Boehm 8. März 2013, 8:51

    Märchenhafte Bearbeitung und ein schönes Licht :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Chris. C.. 8. März 2013, 7:27

    Sehr schöne Arbeit gefällt mir!
    Gruß
    Chris
  • Sven Lauterbach76 8. März 2013, 1:43

    Sehr schönes HDR, und eine gute Perspektive mit den Bäumen als Rahmung.
  • Hans Pfleger 7. März 2013, 23:30

    auch für mich die Aufnahme, die mir nicht nur am besten, sondern sehr,sehr gut gefällt. Für mich ein perfektes HDR- Kompliment,
    hans
  • Fumar Porros 7. März 2013, 23:23

    Tolles HDR-Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut... :-)
    Lieben Gruss, Fumar
  • werner reinold 7. März 2013, 22:11

    eine hervorragende aufnahme mit exzellentem bildaufbau und bester bea...
    gruß werner
  • aixblende 7. März 2013, 19:54

    Auch diese Version sagt mir sehr zu! Wunderschön mit dem Licht im HG - auch die Rahmung mit den Bäumen trägt zum tollen Gesamteindruck bei!

    VG, Thorsten
  • h.bert 7. März 2013, 19:53

    Genau die richtige Bearbeitung zum Motiv, ganz tolles Bild. vg h.bert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100