Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Burg Gemen im Abendlicht 2

Burg Gemen bei Borken an einem schönen Winterabend. Der Frühling ist mittlerweile spürbar. Während der Aufnahme zog ein Schwarm Kraniche über uns hinweg. Ein wunderbares, zeitloses Erlebnis.
Ein HDR aus drei Einzelbildern

Kommentare 11

  • ALLWO 13. April 2013, 18:16

    Das Ergebnis Deiner fotografischen Mühen ist für mich allererste Sahne ... Glückwunsch und ganz viel Lob von ALLWO
  • Bea Buchholz 1. April 2013, 22:35

    Auch diese Bearbeitung finde ich sehr schön.

    LG.Bea
  • Sonja Grunbauer 19. März 2013, 21:20

    Dein Schnitt gefaellt mir weit aus besser wie auch die HDR bearbeitung, als bei deinen Mitwerber vom Team.
    gr Sonja
  • Joerg Nitzschner 9. März 2013, 19:15

    Sehr schönes Motiv und Bearbeitung!
    VG Jörg
  • Chris. C.. 8. März 2013, 7:27

    Auch dieses hier wieder klasse!
    Gruß
    Chris
  • Hans Pfleger 7. März 2013, 23:26

    auch diese Version gefällt mir gut. Das leichte rosa ist bereits angesprochen, aber stören tut es mich eigentlich nicht.
    Hans
  • f.degroot 7. März 2013, 19:49

    Wie aus einem Märchen.
    LG F.
  • Joerg Andre 7. März 2013, 19:38

    powerful motif, nice captured...
  • aixblende 7. März 2013, 19:32

    Sehr ausgewogen und harmonisch! Die Bea ist dezent angewendet. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG, Thorsten
  • Thoetti 7. März 2013, 19:29

    Ein prima HDR.

    Der Mauerwerk wirkt leicht rosa. Ich vermute das waren RAW Dateien. Am besten diese erst als JPEG entwickeln und dann als HDR umsetzen.

    Die RAW Dateien haben soviel Informationen, die von der Grafikkarte nicht richtig umgesetzt werden. Schafft aber z.Zt. auch keine handelsübliche Grafikkarte.

    Am besten fusionieren. Das Tonmapping sorgt immer für rosa Mauerwerk.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • troyana 7. März 2013, 19:23

    Ganz starke Aufnahme. Kompliment. Gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100