Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Burg Gemen bei Nacht

Die Burg Gemen in einer Winternacht. Auf einer sehr schönen Fototour mit Klaus Wieg , Bernhard Jörgensmann und Erik Stomp

Kommentare 9

  • Andreas Josef 4. Juni 2017, 20:15

    Hallo Reinhard, die Burg Gemen steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Fotomotivliste. Durch Dein Foto ist sie weiter nach oben gerutscht. Deine Belichtung erscheint mir perfekt. Die Lichtsterne sind fantastisch und die Spiegelung ein Traum. Die beleuchteten Fenster kommen auch gut zur Geltung. Die Silhouette des Geästes links, welches vermutlich nicht zu umgehen war, macht sich letztlich sehr gut im Nachthimmel. Insgesamt ein Foto mit dem Du sehr zufrieden sein kannst. VG Andreas
  • Rikki und Winni 6. Mai 2013, 13:25

    Eine wundervolle Aufnahme!
    LG Rikki
  • Bea Buchholz 1. April 2013, 22:37

    Ein Bild ist schöner als das andere.
    Mir gefallen sie sehr gut.

    LG.Bea
  • Grazyna Boehm 8. März 2013, 8:52

    Schöne Nachtaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Erik Stomp 7. März 2013, 14:15

    Mir gefällt das Bild sehr gut!
    Schön dazu sind die Sterne an den Scheinwerfern!
    LG ERIK
  • Bernhard Jörgensmann 3. März 2013, 23:50

    Hallo Reinhard, klasse Arbeit, natürliche Farbe beste Schärfe und eine feine Spiegelung.
    Ich bin gerade dabei meine Bilder zu bearbeiten
    LG Bernhard..
  • Hans Pfleger 3. März 2013, 17:12

    Ein interessantes Wasserschloß zeigst Du uns da. Die Belichtung ist bestens, bei Blende gibts als Zuschlag auch noch schöne Lichtsterne. Gefällt mir gut,
    Hans
  • Klaus Wieg 3. März 2013, 16:40

    Hallo Reinhard, perfekt mit dieser Spiegelung, gefällt mir ausgesprochen gut, da hat sich unser Ausflug aber gelohnt.
    LG Klaus
  • Eventfotos24 3. März 2013, 14:22

    Sehr schön abgelichtet.Toll mit der Spiegelung,gefällt mir richtig gut.

    Gruß Olli
    Schloss Nordkirchen
    Schloss Nordkirchen
    Eventfotos24

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von