Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.078 6

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Burg Fantasy

Bei einem Spaziergang in der Zwischenwelt gesehen.

Feiertags Gebastel

Hier eine SW Version

Burg Fantasy*
Burg Fantasy*
Peter Di Maggio

Kommentare 6

  • Henry H 11. Januar 2009, 11:17

    Absolut aufwändige und sehr gute Collage. Farbe ist hier stärker. Manches kann man eben nicht so mit einem einzigen Bild darstellen, wie man es möchte. Solltest hier weitermachen, lohnt sich. ...auch für ein Buch.
    VG Henry
  • Angies Fotowelt 4. Januar 2009, 20:29

    Wundervolle Arbeit von Dir Peter!
    Gefällt mir ausgezeichnet!+++++!
    Deine Angie

  • °Tanja Peters° 4. Januar 2009, 18:47

    Tolle Arbeit! Mir gefällt die farbige Version besser - schön bunt! :o)
    LG Tanja
  • Heinz G 4. Januar 2009, 18:26

    Beeindruckende Arbeit. Ja, mir gefaellts in S/W auch besser, sprich mystischer. Hut ab.
  • Astrid Buschmann 4. Januar 2009, 17:57

    Das sieht fantastisch aus - im wahrsten sinne.... aber super gemacht, wobei es stimmt - die sw-Variante ist besser, die farbige ist etwas zu bunt und die Kanten zu hart, bei der sw-Version wirkt es natürlicher.
    Wenn das nicht sooo viel Arbeit wäre - Ideen wären schon da...
    LG Astrid
  • Fio 4. Januar 2009, 17:31

    Mystischer find ich das s/w, auf jeden Fall. Das farbige iss mir persönlich einen Zacken zu bunt. Aber Hut ab vor deiner Arbeit, für so was bin ich viel zu hibbelig.
    LG und einen prima Wochenstart
    Fio