Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Burg Falkenstein

Beleuchtet von der fest installierten Beleuchtung, Vollmond und ein wenig Taschenlampe.

Ich hatte das Glück, dort zum Ritteressen eingeladen worden zu sein. Die Gelegenheit für ein Foto konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Kommentare 8

  • Ernst August Pfaue 24. September 2013, 17:23

    Feine Beleuchtung, ein schönes Bild

    Gruß
    Ernst August
  • PAB 27. August 2013, 19:12

    Ritteressen..hmmm.....? :-o
    .in Historienfilmen isst man oft mit den Fingern..und die abgeknabberten Knochen fliegen einfach über die Schulter (fürn Hund)...und das Bier trinkt man nicht.. man säuft es aus eimergroßen Behältern ;-))
    ..ach ja..ein Bäuerchen danach gehörte zum Ausdruck des Wohlbefindens....;-))
    War das so ?
    lG A. :)
  • Inge-Lore Hebbel 26. August 2013, 21:59

    Echt super!
    VG I.-L.
  • Günter Mahrenholz 25. August 2013, 7:47

    Sehr schön geworden. Dieses ist ein Wunschbild, welches ich auch schon einmal gern gemacht hätte.
    Gut geworden auch ohne eine offizielle Anstrahlung.

    VG Günter
  • Klaus Degen 24. August 2013, 15:52

    Dann bist Du jetzt Ritter Wolfram?......;-)

    lg Klaus
  • Ralf Patela 24. August 2013, 14:37

    Wirklich gut genutzt. Hoffentlich hast Du keinen Gang verpasst.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 24. August 2013, 7:43

    Zwei Fliegen mit einer Klappe - hat sich sehr gelohnt.

    LG Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 24. August 2013, 0:24

    Da hat sich der Termin gleich doppelt gelohnt. Sieht gut aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Selketal
Klicks 820
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1