Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Burg Falkenstein

eine mittelalterliche Burg im Ostharz
auf der 134 m hohen Bergkuppe
hoch über der Selke
erbaut zwischen 1120 und 1180
sie konnte nie erobert werden

Kommentare 20

  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 17:19

    ...und weil man sie nie erobern konnte ist sie wohl besonders gut erhalten. Sehr beeindruckend, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Riff 3. November 2013, 21:36

    Eine wunderbare Aufnahme von dieser herrlichen Burg.
    LG Riff
  • E. Ehsani 2. November 2013, 17:51

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 14:39

    gewaltig wirkt sie so auf mich
    beeindruckende burg mit guter gestaltung und perspektive
    gerade im herbst ein tolles motiv
    gruß rainer
  • lederwolf 30. Oktober 2013, 8:25

    Ein tolles Motiv und exzellente
    Qualität zeichnen dein Foto aus.
    lg wolf
  • Elske Strecker 29. Oktober 2013, 18:19

    die Burg hast Du richtig gut getroffen!
    lieben Gruß, Elske
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 15:33

    ich habe eines meiner motive gefunden, es war sehr glatt und vor allem sehr kalt:
    burg falkenstein (1)
    burg falkenstein (1)
    Trautel R.

    lg trautel
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 15:32

    du hast die burg falkenstein zu einer schöneren jahreszeit aufgesucht. ich bin begeistert von dieser aufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 7:00

    Herrlich. Im besten Licht fotografiert. Klasse Perspektive.
    LG Wolfgang
  • emen49 28. Oktober 2013, 22:01

    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2013, 21:57

    Die sieht aber wirklich sehr massiv aus !
    Frank
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 21:54

    Sehr gut präsentierst Du uns diese gewaltige Schlossanlage. Ein fantastisches Bild.
    LG Ilse
  • NMK_Wien 28. Oktober 2013, 21:36

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Natascha
  • Hellmut Hubmann 28. Oktober 2013, 21:35

    Ein imposanter Bau. Viele Mitschüler schwärmten von ihren Besuchen dort. Ich selbst war nie da.
    LG
    Hellmut
  • Siegfried Duerschlag 28. Oktober 2013, 21:33

    schöne Burg
    gutes Foto
    Klasse - die Perspektive
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 21:29

    Einfach eine super Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Günter Ludewigs 28. Oktober 2013, 21:27

    Das Licht, die Wolken, die beiden Bäume an der linken Seite, das alles macht die Stimmung aus.
    Auch den Ausschnitt und den Kamerastandpunkt hast Du gut gewählt
    Liebe Grüße
    Günter
  • SePhoto 28. Oktober 2013, 21:15

    Sehr schön in Szene gesetzt dieses wunderbare alte Gemäuer.Wunderschöne Aufnahme.
    LG Sepp
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 21:13

    Klasse Perspektive und toll aufgenommen.
    LG
    Vitoria
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 21:08

    Klasse Bildkomposition. Ein tolles Licht dazu. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang