Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Burg Falkenstein Innenhof

eine mittelalterliche Burg im Ostharz
auf der 134 m hohen Bergkuppe
hoch über der Selke
erbaut zwischen 1120 und 1180
sie konnte nie erobert werden

Kommentare 15

  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 17:17

    Hui, da wird mir ja schon beim Betrachten der Aufnahme schwindlig :-) Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 14:40

    von hier oben eine geniale perspektive
    dieser blick ist sehr beeindruckend
    kompliment
    gruß rainer
  • larisa fedotova 29. Oktober 2013, 23:30

    Die sehr schöne Arbeit!
  • Elske Strecker 29. Oktober 2013, 18:20

    die Perspektive gefällt mir !
    lieben Gruß, Elske
  • Veronika A. 29. Oktober 2013, 18:07

    @ troedeljahn und Günter,
    die Aussicht hatte ich vom 31 m hohen Bergfried, der Im Zentrum der Kernburg steht.
    LG Veronika
  • E. Ehsani 29. Oktober 2013, 16:34

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Wolfgang H. Schäfer 29. Oktober 2013, 7:02

    Sehr schön im herrlichen Herbstlicht. Der Blick nach unten zeigt sehr gut die Schönheit und Größe der Burg!
    LG Wolfgang
  • emen49 28. Oktober 2013, 22:02

    Die Perspektive ist grandios - Farben und Licht sind total klasse - Gut gesehen!
    VG Marianne
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2013, 21:56

    Da hat man ja einen hervorragenden Ausblick !
    Frank
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 21:49

    Aus dieser Perspektive habe ích die Schlossanlage noch nie gesehen. Ich denke, Du warst oben auf dem hohen Turm. Deine Aufnahme ist wunderbar.
    LG Ilse
  • Siegfried Duerschlag 28. Oktober 2013, 21:34

    guter Blick von oben
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Günter Ludewigs 28. Oktober 2013, 21:30

    Das sieht ja fast aus wie ein Luftaufnahme, Das ist sie aber wohl nicht., so dass ich mich der Frage anschließe, wie hoch Du warst..
    LG Günter
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 21:30

    Prima Blick nach unten
    Gruß Klaus
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 21:07

    Eine klasse Aufnahme. Wie hoch oben warst du denn hier?

    Sieht klasse aus.

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 21:04

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria