Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Burg Falkenstein im Selketal

kurz nach Sonnenaufgang,
Blick von der Selkesicht bei Meisdorf
***
1/15s * F14 * ISO 100 * 200 mm
***

Burg Falkenstein im Harz
Burg Falkenstein im Harz
Wolfram Schmidt

Kommentare 9

  • Matti W. 11. Februar 2009, 13:36

    Wo ist der Aufnahmepunkt genau ? Da muss ich auch mal hin :D
  • picturemoment 19. August 2008, 9:37

    meine Lieblingsburg!!! Klasse aufgenommen!
    hier wurden so einige Märchen der DEFA gedreht,
    z. B. Schneeweischen und Rosenroth und sogar ein Polizeiruf 110 :-)
    lg, Jacqueline
  • Maike Paulus 17. April 2008, 21:46

    Herrlich aufgenommen und toller Blick dadrauf.
    ;-))) Maike
  • Wolfram Schmidt 17. April 2008, 20:18

    @Annette: Tamron 28-200, fullframe, ährlich
    naja durch den kleineren Chip, werden 300 draus
    @Uwe: wie Annette schon sagt, nicht beleuchtet, meistens jedenfalls. Scheinwerfer gibt es aber doch, Wenn ich im dunkeln nach Hause komme, sieht man von Ermsleben aus Licht. Aber ihr wisst doch, wie man (Gold-)Berge zum Leuchten bringt!
    VG Wolfram
  • Uwe Sievers 17. April 2008, 13:18

    Für mich steht heute schon fest das Du mal als Führer herhalten mußt.
    Feiner Standort und Aufnahme.... ist die Burg eigentlich Abends beleuchtet?
    VG Uwe
  • Manuela Ibenthal 17. April 2008, 11:15

    Da fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
    LG Manuela
  • Stefan Giehl 17. April 2008, 9:13

    Wunderbare Aufnahme. Sehr schönen Blick hast Du da gehabt.
    Gruss, Stefan
  • Karina Baumgart 17. April 2008, 7:15

    Dein Standpunkt ist ideal.
    Wenn man direkt davor steht, finde ich es immer ein wenig eng. Und was ein richtiger Frühaufsteher ist, der wird auch mit Sonnenlicht belohnt.
    Viele Grüße Karina
  • Thomas Agit 17. April 2008, 0:13

    Schon erstaunlich, auf Deinem Bild sieht die Burg aus wie ein Spielzeug, in echt ist das aber eine sehr imposante Erscheinung... ;-)

    vG Thomas