Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg Falkenstein im Harz

Burg Falkenstein im Harz

1.222 9

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Burg Falkenstein im Harz

Blick von der Selkesicht

1/30s * F14 * ISO 100 * 28mm

Selketal (1)
Selketal (1)
Wolfram Schmidt

Kommentare 9

  • Ulrike Haase 13. Mai 2008, 22:49

    Oh da wollte ich letztes Jahr im Herbst mal hinwandern, hat aber zeitlich nicht hingehauen. Wenn ich dein Bild so sehr bekomme ich aber arg Lust, das jetzt im Frühling nachzuholen. Wunderschönes Motiv. Im Weitwinkel kommt es meiner Meinung nach aus besser zur Geltung als rangezoomt bei dem anderen Bild. Ich mag vor allem die Bäume die so vom Nebel umhüllt ins Sonnenlicht getaucht werden.

    LG Ulrike
  • Wolfram Schmidt 18. April 2008, 0:05

    @Karina: die haben uns jeweils überrascht. Da war die Kamera noch in der Tasche.
    Außer zwei unscharfen Mufflos leider kein "Jagderfolge" :-(
    LG Wolfram
  • Wolfram Schmidt 16. April 2008, 23:01

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Karina: Schöne Stimmungen hast Du auf Deinen Fotos aber auch.
    @ Annette: zustimm (bestes Tal)
    @ Tine: das Foto war kurz vor sieben; halb sechs losgewandert, eine Bache mit sieben Frischlingen, viele Mufflons und einige Rehe getroffen und halb sieben an der Selkesicht zum Sonnenaufgang angekommen - es war wirklich romantisch und stimmungsvoll.
  • momo´s freundin 16. April 2008, 12:09

    romantisch, lieber wolfram...aber sicherlich nicht die uhrzeit zu der du das bild gemacht hast!? ;)
    sehr sehr stimmungsvoll.
    liebe grüße und bis bald.
  • Jürgen Becker 15. April 2008, 19:37

    Traum und zauberhaft ist dieser Blick!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Axel Wesche 15. April 2008, 16:03

    die Stimmung ist wirklich klasse, sieht so richtig schön verschlafen aus
    lg Axel
  • Heidi W. 15. April 2008, 7:51

    Ein wunderbares stimmungsvolles Landschaftsfoto.
    Gruß Heidi
  • Astrid Hallmann 15. April 2008, 7:49

    Sieht aus wie ein verborgenes Märchenschloß.
    lg.Astrid
  • Stefan Giehl 15. April 2008, 7:38

    Traumhafte Stimmung
    Gruss, Stefan