Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiner Weiss


Free Mitglied, Maxhütte-Haidhof

Burg Falkenstein

zu vorgerückter Stunde in Falkenstein

Kommentare 12

  • Lichtspiel63 22. März 2010, 23:37

    Klasse abgelichtet und tolle Farben.
    LG Axel
  • Rudolf Henrich 18. Februar 2010, 19:02

    Welch eine Stimmung. Fein eingefangen. Schade, dass dieses morfernere Haus im Vordergrund ist, aber, es ist nunmal da.

    lg Rolf
  • Jana.Reinheimer 1. Februar 2010, 10:23

    eine klasse aufnahme von deiner burg falkenstein im bayrischen wald im früjahr werd ich mal wieder zu unserer burg falkenstein im harz hinauf wandern grins und mal zum vergleich fotos schiessen - kicher grins l.gr.jana
  • cleopatracz 29. Januar 2010, 11:55

    Schönes Foto....letzte Sommer war ich mit meinem Mann im Harz zu Urlaub und natürlich waren wir auch am Falkenstein.Da dürfte ich sogar eine rießen Eule streicheln...es war total schön.Der ganze Urlaub war traumhaft.Hab von da 1000 Bilde von eine Woche.
    Danke für deine Bewertung an mich!
  • Hans Eigenstetter 6. November 2009, 19:08

    Allererste Sahne!
    lg
    hans
  • Hans Z. 11. Oktober 2009, 19:03

    geniale Aufnahme ... toll gemacht!

    lg Hans
  • Günther Körner 11. Oktober 2009, 8:18

    Klasse Motiv. Bearbeitung und Präsentation finde ich sehr gelungen.

    Gruß Jo
  • Irene T. 10. Oktober 2009, 18:15

    sehr schönes Foto ,ganz tolles Licht und Farbe ,
    gefällt mir gut

    lg.Irene
  • Ulrich Weiß 9. Oktober 2009, 9:48

    sehr schön. warum hast du nicht vorbeigeschaut?

    gruß uli
  • Claudia L aus B 8. Oktober 2009, 21:00

    Gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • KHMFotografie 8. Oktober 2009, 20:43

    schönes Foto, mit guter belichtung, Klasse gemacht!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz



  • 19Rocky90 8. Oktober 2009, 20:43

    Die BurgRUINE Falkenstein kenne ich aber anders ;-). Hier in meiner Gegend in Niederösterreich gibt es eine gleichnamige!
    Schöne Aufnahme vom Namensvetter jedenfalls!

    Lg
    Klaus