Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 3

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Burg Falkenstein

Ich habe das Bild aus 2 Einzelbildern kombiniert, jedoch auf das Begradigen der Linien bewusst verzichtet, weil ich es so als besser empfinde. Was meint Ihr dazu?

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 13:23

    gerade bei dieser Perspektive...und bei manchen Ww sollte man sowieso die Verzerrungen nicht bearbeiten .....das kommt gut rüber ,Carsten ...so soll es sein
    wolfgang
  • HP. 16. April 2008, 19:14

    Tolles Gemäuer, gefällt mir sehr gut.
    lg HP.
  • Charly Roggow 16. April 2008, 18:13

    ich würde es auch so lassen - es kann und muss nicht immer alles gerade sein,Ich hätte mich vielleicht oben nach dem Turm gerichtet.
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz