Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Kommentare 20

  • Beur2 30. September 2013, 19:29

    ...hat echt was, gut das es da nicht brennt - sonst hättest de Mühe den Schlauch hochzukriegen
    ;-)))))))))))))))))))))
    aber tolle Perspektive, die Farben herrlich natürlich bei jedem Wetter sind Festungen und Burgen foto-empfehlenswert.
    lg Beuri2 - steffen!
  • Peter Schardt 28. September 2013, 20:49

    Gerade die mag ich auch, eigentlich wie ich finde die schönste deutsche Burg! Dagegen is Neuschwanstein ne Barbieburg! Sorry, ich bin in der Kante geboren, also bei Elz, wenn Ihr versteht......
  • Rolfi112 28. September 2013, 20:31

    wie jetzt? was? "Komplettrasur"? oder "so was Schönes"?

    und jaaaa...Jürgen, ich auch!!!!
  • Dei-Dei 28. September 2013, 20:27

    Suuuuuuperstark, ich mag solche Burgen sehr !!!

    LG Jürgen
  • Peter Schardt 28. September 2013, 20:26

    Wie jetzt?????
  • Susann K. 28. September 2013, 20:20

    So was schönes hätte ich hier auch gern
    lg
    susann
  • Rolfi112 28. September 2013, 20:13

    ..oder Komplettrasur
    Wo die Liebe hinfällt... ;-)
    Wo die Liebe hinfällt... ;-)
    Detlev D.
  • Peter Schardt 28. September 2013, 20:08

    *ich lach mich kapott*
    Nee, nee keine Extrawürste, heute gibt's nur die Einheitsschur!
  • Heide G. 28. September 2013, 19:59

    willst du Schafschur?
    Kriegst du Schafschur:

    Schafschur
    Schafschur
    Heide G.
  • Peter Schardt 28. September 2013, 19:54

    Und ich denke da is ma aber dringend eine Schur fällig!
    Na der Winter naht, man braucht die Wolle fürs
    Spinnrad
    Spinnrad
    Veronika A.
  • nenirak 28. September 2013, 19:44

    Sieht sehr verwunschen aus zwischen all den dichten Wäldern ringsherum und die Nebelschwaden geben dem Bild einen mystischen Touch
    neni
  • Heide G. 28. September 2013, 19:34

  • Rolfi112 28. September 2013, 19:20

    ..zu Hoch-Zeiten 3..
    die Kempenichs
    die Rübenachers
    und die Rodendorfs

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Burg_elz.gif
  • Monue 28. September 2013, 19:12

    Geheimnisvoll und märchenhaft steht es dunklen Waldesrand... feine Stimmung mit dem Nebel!
    Die Sektion!!! :o) Oh ja, da passen mehrere Familien rein.... oder auch viiiiiele Schafe... ;o)
    LG Moni
  • Rolfi112 28. September 2013, 19:11

    ..na hoffentlich iss auf die Fee Verlass?!?
  • Peter Schardt 28. September 2013, 19:09

    Na supi! Irishe Schafe vor Burg Elz! Der Burgherr hat Stil! Gefällt mir!
  • Heide G. 28. September 2013, 19:07

    sehr märchenhaft, und aus dem Dunst verdichtet sich eine gute Fee, die dem armen Mädchen aus dem Tal den Prinzen der Burg zum Gemahl verspricht.
  • Rolfi112 28. September 2013, 19:01

    ..welche denn pünktlich erschienen!

    ..Burg Eltz...
    ..Burg Eltz...
    Rolfi112
  • Peter Schardt 28. September 2013, 18:41

    Ja wir haben hier schon wunderschöne Ecken in Deutschland!
    Perfekt präsentierst Du uns die Burg in diesem Bildaufbau, super der Bildeingang und wirkungsvoll der Nebel!
    Zum ausgerufenen Schafstag wären gerade hier Schafe ideal gewesen!
    VG Peter
  • Christel Ro. 28. September 2013, 18:30

    Sehr schön die Burg Eltz, mit dem leichten Nebel. Super schön präsentiert. Vor zwei Jahren war ich auch schon dort.
    LG Christel