Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 6

Willi Schläfer


Free Mitglied

Burg Eltz

Olympus E10

Kommentare 6

  • Patrick Blase 29. Juni 2001, 13:23

    Hallo Willi,
    gelungene Aufnahme schöne Bildaufteilung und Schärfe.
    Grüsse sendet PAtrick
  • Marc Prager 2. Juni 2001, 14:47

    @EAK: Der Modelleffekt den Du beschreibst wir denke ich auch noch durch den Blickwinkel verst"arkt: auf ein Modell schaut man herab, bei realen Objekten muss man eher aufschauen.
    Auch der nicht vorhandene Horizont/Himmel tr"agt zu einer 'Verniedlichung' bei, sch"atz ich...
  • Lutz-Peter Hooge 23. Mai 2001, 23:23

    @EAK, wie meinst du das mit dem Amis? Wie kann man so etwas großes "nicht finden"?
    Oder war die damals rosa angemalt? ;-)
  • Willi Schläfer 23. Mai 2001, 22:47

    @peter,
    da hast du recht. werde mal früh morgens hingehen. dann bin ich der erste touri. vielleicht scheint dann auch etwas sonne -dann würde das bild auch etwas plastischer wirken (@Tinu) und der "modell charakter" wäre weg.
    gruss willi
  • Peter Depping 23. Mai 2001, 22:39

    Schönes Motiv. Leider stören die Touris. Aber als Fotoggraf gehört man ja zwangsläufig auch dazu.
    Grüße, Peter Depping
  • Tinu Glauser 23. Mai 2001, 22:24

    Sieht unnatürlich aus, wie ein Modell
    Tinu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz