Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Burg Eltz ...

... über dem wildromantischen Elzbachtal.
Einst zierte sie die Rückseite des 500-DM-Scheines.

Kommentare 11

  • Antigone44 19. August 2010, 21:23

    So etwas nenne ich Architektur! Ich würde gerne eins der zahlreichen Türmchen bewohnen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Ulrich Strauch 8. August 2010, 19:06

    Die Burg ist auch wunderbar erhalten von innen.Du präsentierst sie uns im schönsten Licht.
    LG Ulrich
  • Josef Schließmann 6. August 2010, 20:42

    Da war ich auch schon, eine ganz tolle Burg, schön präsentiert von dir.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 6. August 2010, 6:59

    Wenn ich je so einen Schein gehabt hätte...
    Herrliche Burg, so schön verwinkelt.
    Gruß Jürgen
  • Christine L 5. August 2010, 21:58

    super diese burg....:-)
    ciao
    christine
  • Under.ground 5. August 2010, 20:17

    Anfang der 90er war Ich einmal dort .....

    und einen 500er DM Schein ,
    da muss Ich lange überlegen ,
    wann Ich den letzten gesehen habe.
    :-))

    lg
    Ralf
  • Claudia Paetz 5. August 2010, 19:28

    wirkt sehr verwunschen...:-)) ....sehr schönes Foto eines beeindruckenden Bauwerkes...
    LG
    Claudia
  • Reinhard Unger 5. August 2010, 18:48

    Die hab ich auch immer sehr auf dem 500er gemocht, aber leider viel zu selten gesehen :-))

    Das ist schon ein echtes Märchenschloss.

    Reinhard
  • WOLLE H 5. August 2010, 18:38

    Ja, auf dem Richtigen Geld :-))))
    Super Anlage und Klasse aufgenommen !!!
    Gruss Wolfgang
  • Charly Roggow 5. August 2010, 17:44

    sieht sehr gut aus, aus diesem Blickwinkel
    LG Charly
  • Peter Schr. 5. August 2010, 17:26

    Gut getroffen.
    Ist das Bild aktuell? Als ich im Juli dort war, war die Burg noch mit Baugerüst und Baukran "verziert".