Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas. Siegel


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Glitzerberg 20. Oktober 2014, 22:46

    Wow, was für ein toller Bau und die von Dir gewählte Perspektive setzt ihn toll in Szene, ein schönes Foto! Gruß Lutz
  • snapshot21 20. Oktober 2014, 21:24

    WoW....was für ein Blick von dort oben auf die Burg. Schönes Morgenlicht mit Nebelstimmung dazu, prima BG.
    Da oben war ich auch mal im Frühling, allerdings am Abend, da lag die komplette Fassade im Schatten. STARK!!
    LG Christiane
  • Hasenmi 20. Oktober 2014, 21:15

    Gelungene Aufnahme, kräftige Farben die im Nebel verblassen.

    lg michael