Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Müller FotoScout


Basic Mitglied, Görlitz

Burg Eltz

Infrarot-Aufnahme 720 nm

Kommentare 4

  • Stefan Müller FotoScout 1. Mai 2014, 20:11

    @Dirk ich war leider zu Früh da ich hätte die Sonne gern anders gehabt, beim nächsten mal. Da fahr ich sicher irgendwann nochmal hin.
  • (IR)Slesier73 1. Mai 2014, 19:37

    Da die Burg im Schatten der Wolken ist und somit dunkel bleibt wirkt es sehr mystisch. Die Dramatik der Wolken leistet dabei natürlich auch noch einen Beitrag.
    Gut so!
  • Stefan Müller FotoScout 28. April 2014, 11:43

    danke
  • Rumtreibär 28. April 2014, 8:46

    sehr schönes Licht- Schattenverhältnis. HG Dieter