Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Burg Eltz

Die Burg Eltz hat keine eigene Beleuchtung, nur eine Lampe im Hof sorgt hier für Licht.

Der "500-DM-Blick"
Der "500-DM-Blick"
snapshot21


http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 32

  • Thomas Rieger. 23. September 2016, 15:17

    Das hast du mir auch vorraus, hier versuche ich schon lange rauszufinden wann Sie zum richtigen Tag angeleuchtet ist, nach einem Anruf bei der BUrg selber, ist Sie nur an hohen Feiertagen angeleuchtet, entweder hast du noch besser recherchiert, oder hattest viel Glück, ich vermute bei deinen Aufnahmen ersteres...!! ;-)
    Sehr geil...!!

    lg Tom
  • Komposti 7. August 2014, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Motiv :-)

    VG Komposti
  • Thieromer 16. Juni 2014, 18:39

    Da war ich auch.:) Gut eingefangen.:)
  • Wandersylvio 2. Juni 2014, 1:38

    Wow, dort war ich auch schon. Die ist dir ja erstklassig gelungen.Deine lange Verschlusszeit hat das wenige vorhandene Licht perfekt verstärkt. Nur die Uhrzeit deiner Aufnahme hätte mich noch interessiert. Denn man kann noch das Sonnenlicht sehen.
    VG, Sylvio
  • Max13 1. Juni 2014, 13:23

    Gute Perspektive und schöne Symetrie,schöne Aufnahme zur blauen Stunde,an der Spuren der Sterne sieht man die lange Belichtungszeit LG max
  • fotoRschaffer 29. Mai 2014, 23:58

    Hi Christiane
    Ritterliche Aussichten! Nur das elektrische Licht beeinträchtigt die Illusion mitten im Mittelalter gelandet zu sein...ich stelle mir einfach vor dass es eine Fackel ist. ;-) ich finde diese Bürg sehr faszinierend und Deine Präsentation unterstreicht das. Sehr gelungen wie ich finde.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • aixblende 28. Mai 2014, 15:32

    ... die Lampe sorgt für das gewünschte Ambiente... finde ich richtig gut Deine Aufnahme der nächtlichen Burg Eltz! Auch der Schnitt und die Perspektive passen!

    LG, Thorsten
  • Y.Takatsu. 27. Mai 2014, 9:57

    very fantastic composition !
    excellent work .....love it,
    with my best regards,
    Y.takatsu. Tokyo Japan
  • Uwe Jacobsen 25. Mai 2014, 18:16

    Ein sehr gelungenes Foto mit sehr dekorativer Licht/Schatten Atmosphäre. Mir gefällt auch die Perspektive sehr gut.

    LG Uwe
  • T. Schiffers 21. Mai 2014, 22:21

    ...muss aber n grosses Flutlicht sein...erzeugt ne Hammerstimmung...schöner Bildaufbau, mit dem Weg im VG...!Tino
    Burg Rode @ night
    Burg Rode @ night
    T. Schiffers
  • Jean-Marc P 21. Mai 2014, 12:38

    Sehr schöne Perpektive und beleuchtung,immer erste sah ne deie Fotos
    Bisous Jean Marc
  • Babuschek 20. Mai 2014, 23:21

    Ein tolles Motiv für eine Nachtaufnahme. Es muß schon sehr dunkel gewesen sein. Das Licht der Lampe sorgt für die perfekte Beleuchtung während der extrem langen Belichtung. War sicher beeindruckend nach den 10min das Ergebnis zu sehen.
    Gruß Christian
  • Silkepixel 19. Mai 2014, 22:22

    Die Farben sind sehr schön geworden, gerade der pastellfarbene Himmel. Die Burg leuchtet ganz toll in diesem Licht.

    LG Silke
  • Thomas.Lbg 19. Mai 2014, 17:34

    Ein Klassiker.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Thomas
  • Bernd Nowack 19. Mai 2014, 12:06

    Sehr schöne Farben!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Germany
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 615.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100