Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Döpper


Free Mitglied, Gummersbach

Burg Eltz

liegt nicht wie manche meinen direkt an der Mosel, sondern ist über einen wildromantischen Fussweg in einer halben Stunde zu erreichen.
Hier der Blick von oben im Streiflicht der abendlichen Sonne.

Kommentare 3

  • Peter Döpper 23. Mai 2001, 21:34

    Hallo Gerda! Ja, du kannst von der Burg aus noch ein ganzes Stück bergauf klettern.
    Und mit der Abendstimmung bin ich eigentlich zufrieden, die Schatten haben ja noch Zeichnung.
    Aber viel später hätt es nicht sein dürfen.
  • Gerda S. 23. Mai 2001, 19:49

    Hallo Peter!Den Weg dahin kenne ich.Du musst aber noch höher gestanden
    haben,oder? Es ist eine düstere Ecke dort,doch die Burg ist manchmal auch
    im besseren Licht zusehen. Gruss Gerda
  • Svenni75 23. Mai 2001, 16:38

    Guter Blickwinkel und gute Belichtung. Die Burg sieht ja ziemlich düster aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz