Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.556 66

Nikonjürgen


Basic Mitglied, Berlin

Burg Eltz

Orginalbild von der Sony DSC F717

Kommentare 66

  • Jockel-Zwockel 24. Januar 2015, 13:21

    Von einer guten Position aus abgelichtet herrlich!!

    LG Jockel
  • Hans Joachim Junglas 9. Dezember 2014, 23:35

    in der Gegend bin ich aufgewachsen und war auch schon drinnen. Bei dieser wunderbaren Aufnahme bekomme ich direkt Heimweh.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • DJCarl 20. November 2014, 23:33

    Tolles Gebäude, sehr schönerfasst.
    VG
    Detlev
    PS.: Dankefür Deine AM
  • Andreas Kögler 7. November 2014, 11:54

    schon ein imposantes Gebäude ... die einzige Burg die ich kenne , die sich in einem Tal verborgen befindet !
    Am gegenüberliegenden Hang konnte ich einmal den "Roten Apollofalter" beobachten !
    gruß andreas
  • Sabine Junge 2. November 2014, 14:04

    Eine wirklich beeindruckende Burg! Wunderschön!
    LG Sabine
  • Dario Zeller 19. September 2013, 12:49

    Eine prächtige Burg, schön anzusehen.
  • Pixel Bernd 21. Juli 2013, 11:31

    Beeindruckend schönes Foto von dieser herrlichen
    Burg. Muß so 23 Jahre her sein, als ich mir die auch mal angesehen habe. Da gabs eine tolle Ausstellung
    von mittelalterlichen Armbrüsten.
    Grüße Bernd
  • R. Krämer 17. März 2013, 18:45

    Eine der schönsten Burgen, auch wegen ihrer Lage im Tal. Sehr tolle Aufnahme, da kommt Urlaubsstimmung auf!
    Gruß Ralf
  • Trübe-Linse 3. Januar 2013, 15:54

    Na wenn das mal kein Schmuckstück ist ?! Eine der schönsten Burgen Deutschlands. Sehr schön die gesamte Anlage abgelichtet. Ich würde es vielleicht ein klein wenig abdunkeln und den Kontrast verstärken. Ich weiß das man gegen das Sonnenlicht kaum eine Chance hat. Aber ein klein wenig Bea Potential sehe ich hier noch. Gruß Mirko
    Burg Eltz
    Burg Eltz
    Trübe-Linse
  • R.Eisenreich 7. November 2012, 12:15

    toller standpunkt...bildaufteilung gekonnt gesetzt...
  • Günter Nau 19. Oktober 2012, 12:34

    Ich freue mich immer wieder, wenn es noch Leute gibt, die diese schon in die Jahre gekommene Kamera benutzen. Ich habe sie auch noch funktionsfähig im Schrank stehen.
    Grüße Günter
  • vitagraf 18. September 2012, 12:48

    Diese Burg ist einsame Spitze!
  • EDUARD KLEITSCH 9. September 2012, 11:32

    TOLLE Aufnahme
    da muss ich auch hin
    danke für Deinen Besuch
    ed
  • Dieter Eberlein 6. Mai 2010, 19:41

    Bilderbuchmäßig, würde ich mir auch gern mal anschauen.
    LG Diddi
  • Christine Masche 27. April 2010, 19:29

    Schönes Foto von einer schönen Burg. LG. Christine