Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

Burg Eltz

Fand ich schon beeindruckend...vorallem wenn man den Fußpfad herunterstolpert und schon gar nicht mehr mit einer Burg rechnet :-)

Überarbeitete Version aufgrund:
>>>
Gabriele Kray, gestern um 21:09 Uhr
Eine prächtige Burg und mittig stört hier nicht. Ein bischen mehr Kontrast ?Nachschärfen ?
LG Gabi

Kommentare 1

  • Gabriele Kray 26. September 2013, 14:30

    Jetzt kann ich das schlecht vergleichen, aber ich denke, jetzt passt es. Kommt mir kräftiger vor.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100