Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.201 5

Thorsten Hollensteiner dlpix.de


Pro Mitglied, Mühlheim / Main

Burg Eltz HDR

Hier mal eine HDR Aufnahme, bestehend aus 7 Belichtungen. Ich versuche mich mal so langsam mit HDR.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Kommentare 5

  • Jonas Wiese 30. Oktober 2014, 20:53

    Wow... Tolle Burg. Ich bin einer Meinung mit meinen Vorrednern
  • SePhoto 28. November 2012, 22:04

    Hervorragendes HDR.Top Farben und eine sehr schöne Perspektive hast Du ausgewählt.Sehr schön.
    LG Sepp
  • 100 Jahre GerhARTd 27. November 2012, 23:08

    hier gibt es sehr viele burg eltz fotos,dieses ist mir in der vorschau sofort positiv aufgefallen,sehr,sehr schön...wie mein vorschreiber,es sieht nicht so sehr nach hdr aus und so soll ein gutes hdr sein...gruss gerhard
  • Michael Pezmann 27. November 2012, 8:31

    gut gelungen....ma sieht dem Bild die HDR Technik kaum an, und das ist gut so
    LG Michael
  • Fussel94 26. November 2012, 19:57

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Ebenso die Bearbeitung, der man nicht sofort ansieht, dass es ein HDR ist. Mir persönlich gefallen diese kitschigen HDRs oftmals überhaupt nicht. Deins hingegen wirkt noch naturgetreu. :)

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Schlösser
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten