Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 21

  • Christa Kramer 13. Dezember 2012, 21:38

    Ein Wahnsinn, was die Leute früher alles gebaut haben. Das würde ich mir gerne innen ansehen. Toll!
    Liebe Grüße Christa
  • EdelS 13. Dezember 2012, 16:51

    Was für eine tolle Burg! Wird sie bewohnt? Klasse fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • Klaus Zeddel 29. November 2012, 17:44

    Aus dieser Perspektive und dem herbstlichen Umfeld sieht sieht diese Märchenburg einfach umwerfend aus. War ja auch schon oft dort, aber so eine wunderbare Aufnahme ist mir noch nie gelungen.
    LG Klaus
  • Omar Wolocha 28. November 2012, 21:41

    ...wie im Märchen steht diese Burg da,
    die Mauern sehr gut erhalten, nur die Zugbrücke wurde ersetzt durch Beton...

    es ist alles so vertraut und doch so fremd...
    sind das die Erinnerungen des Unterbewusstseins?
    lg Omar
  • Marion Marmarosi 28. November 2012, 17:01

    die macht ja direkt schloss neuschwanstein konkurrenz ;-)
    ein schönes wahrzeichen...sehr fein von dir präsentiert!
    liebe grüße marion
  • Wolfgang Rothenbücher 27. November 2012, 23:06

    Sie wirkt wie aus einem Märchen.
    Eine sehr gute Perspektive hast Du gewählt,
    so kann man viele Einzelheiten erkennen.
    VG
    Wolfgang
  • Rike-Tina 27. November 2012, 21:21

    wunderbar ...stellst du uns dieses Schmuckstück dar.
    lg...Rike
  • Wagner Peter Sey. 27. November 2012, 20:36

    wow, das ist ja eine traumhafte Pespektive
    von dieser besonderen Burg..
    sehr natürlich auch die Farben.
    ja da muß ich unbedinkt mal hin
    :-)
    Liebe Grüße Peter
  • Cuxmalan 26. November 2012, 18:28

    Eine besonders schöne Aufnahme von der Burg Eltz! Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lb.Gr. Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2012, 17:33

    Ganz genau so stellt sich jeder Mann eine Burg vor !
    Eine tolle Perspektive hast du gewählt .
    Gruß Bernd
  • conni ellner 26. November 2012, 16:55

    @
    stefan
    die aufnahme ist so gut wie nicht bearbeitet, nur im photoshop etwas mit dem hochpassfilter nachgeschärft und nachträglich noch begradigt.die farben sind orginal.
    auf die richtige belichtung kommt es an.
    lg
    nelly
  • Claudio Micheli 26. November 2012, 13:20

    ...mi piace molto!
    Ciao
  • Rm Fotografie 26. November 2012, 11:55

    die aufnahme ist absolute spitze....die perspektive ist eine wucht.....ich bin total hin und weg, liebe nelly

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2012, 11:23

    Diese _Burg sieht wirklich wie das Dornröschenschloss aus. Ganz toll - sie gefällt mir sehr gut.
    Du hast sie aus einer besonders schönen Perspektive fotografiert, gratuliere, Nelly. Ja, das Nebelgrau stört überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
    Lieber Gruß Brigitte
  • Ebert Harald 26. November 2012, 10:09

    märschenhaft,sehr schöne Perspektive,VLG Harald