Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Bösel


Free Mitglied, Bösel

Burg Eibach in Nordreihn Westfalen

Mein erstes Fotoshooting...

Kommentare 2

  • Sabine Bösel 6. April 2015, 10:29

    Danke für die possitive Kritik. Ich werde beim nächsten Mal versuchen die Feinheiten zu beachten.

    LG Sabine
  • David Busch 5. April 2015, 2:37

    Das sieht sehr interessant aus, ich liebe Burgen, Schlösser, Mystisches und das gesamte Mittelalter :) Sehr schön. Versuch aber bitte z.B. Nachbearbeitung oder Standortwechsel der Kontrast bzw. das Objekt der Begierde besser vom Hintergrund abzugrenzen. Da die Burg ziemlich bewachsen ist setzt sie sich nicht genug von den umliegenden Bäumen ab. aber tolle Idee in schwarz/weiß und tolle Schärfe. vielleicht wirkt aber auch die Farbvariante besser durch die abgesetzten Farben.

    LG Dave

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100