Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Burg Drachenfels in Umgebung

Die Burgruine Drachenfels aus dieser Perspektive hat schon einige Künstler zu Zeichnungen, Bildern und anderem inspiriert. So sieht man die Burg nur, wenn man auf einem Schiff den Rhein herfährt.

Mir selbst gefällt diese Komposition sehr gut, daher war ich in einer anderen Community sehr enttäuscht, da überall die Komposition nicht gefiel.

Ist das Bild jetzt so schlecht, wie seht ihr das?

Mir selbst geht es darum, auch andere Perspektiven zu zeigen.

Ich danke für jeden Kommentar, egal wie er ausfällt.

Petra

Kommentare 4

  • Monika Paar 17. August 2003, 21:33

    eine romantische ruine!
    mir würde auch ein strukturierter oder blauer himmel besser gefallen und ein schnitt rechts, sonst sieht man m.e. zu viel grün.
    lg
    monika
  • Eberhard Kamm 17. August 2003, 20:43

    Ich finde es auch nicht schlecht bin allerdings auch der Meinung das der Himmel zu ausgewaschen ist.

    LG Eberhard
  • Peter Br 17. August 2003, 20:32

    Ich finde das Bild nicht schlecht,der Himmel sollte vielleicht ein schönes Blau haben,aber man kann nicht alles haben.
    Gruss Peter
  • Serdar Ugurlu 17. August 2003, 20:23

    Petra ich empfinde die Komposition auch als eher unbestimmt, die Vegetation scheint hier auf diese Art und Weise leading Artist zu sein.......

    Was jedoch ein echtes manko darstellt ist der ausgewaschene und Zeichnungslose Himmel......

    Die verwendung eines Neutralgraufilters hätte hier geholfen.

    Im übrigen denke ich dass nicht alles was vor 200 Jahren gemalt wurde auch ein gutes Foto macht.

    Das Grün ist sehr schön anzusehen leider erdrückt es wie gesagt die Erhabenheit und den morbiden Charme des Drachenfels....