Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

BURG BIBRA

Bibra, das kleine Dorf, liegt in der Nähe von Meiningen im Süden von Thüringen. Mitten im Ort steht eine kleine aber sehr schöne Burg, mit einer über 1000 jährigen Geschichte. Von Anfang an bis zur heutigen Zeit wohnt die gleichnamige Familie darin. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Burg zweimal zerstört. Heute können 17 Personen dort ihre Ferien verbringen.
Panoramaaufnahmen aus zwei Bildern.

Kommentare 28

  • Ebert Harald 12. November 2011, 19:21

    wundervolle Bea,LG Harald
  • Helgrid 4. November 2011, 19:15

    Diese Burg ist sicherlich sehr beeindruckend und deine Bearbeitung des Fotos gefällt mir außerordentlich gut!
    Lieben Gruß von mir
  • Dieter Behrens K.T. 31. Oktober 2011, 16:22

    Eine gelungene und gut gestaltete Aufnahme.
    Auch die BEA gefaellt mir.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Shayenne 4. Oktober 2011, 9:07

    interessant der Blickwinkel, ein voll gelungenes Bild...
    lg
  • Sara Ivan 18. September 2011, 10:51

    Nagyon szép téma, --és nagyon ötletesen
    " megdolgoztad " a képet ! Nagyon jól sikerült !
    Üdv: Sára
  • Christa Kramer 17. September 2011, 22:57

    Das hast du aber schön gezeichnet! Nein, das ist eine fantastische Aufnahme in einer hervorragenden BEA!
    Liebe Grüße Christa
  • fred 1199 15. September 2011, 20:20

    ein wunderbares pano und die passende bea dazu
    gefällt mir bestens
    und danke für deine nette AM zu

    lg gerd
  • Wmr Wolfgang Müller 15. September 2011, 17:27

    eigenwillige Bea .....zwar nicht mein Stil- aber dennoch schön anzusehen...interessante Info.....auch mal ein Abstecher wert ..
    wolfgang
  • Makrodoro 15. September 2011, 8:58

    Wunderschöne Bea, wie ein Postkartenbild! Fantastisch!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Sonja Grunbauer 12. September 2011, 20:06

    wunderschoen gesehen und die BEA. Dann auch noch ein Pano. gut, finde ich echt klasse. lg Sonja
  • Trautel R. 12. September 2011, 19:50

    ***
    siehe bitte hierzu mein motiv:

    lg trautel
  • Lothar Röser 11. September 2011, 22:03

    Schöne Fleißarbeit und klasse Motiv.
    LG Lothar
  • Elke Ilse Krüger 11. September 2011, 11:23

    Hallo Endre, sehr schön diese alte Burg mit Deinen Infos. Die Bearbeitung gefällt mir auch, da sie zu den alten Steinen prima passt.
    LG Elke
  • siegfried fischer 10. September 2011, 17:11

    Super bearbeitet gefällt mir richtig gut LG.Siggi
  • Kleckselkönig 10. September 2011, 16:17

    Die Bearbeitung deiner wunderbaren Aufnahme von der Burg gefällt mir sehr. Habe ich auf die Art noch nie gesehen. Es wirkt fast wie gemalt. Dazu die schönen warmen Farben und das Bildformat - eine tolle Arbeit!
    LG Heike
  • Juergen Tailor 10. September 2011, 10:08

    wirkt sehr schön, sicher auch durch die interessante Bearbeitung, prima!
    LG Jürgen
  • Bernd Tolksdorf 10. September 2011, 9:24

    Schön im Comicstil bearbeitet.So sieht es echt klasse aus.
    LG Bernd
  • Rhapsody09 10. September 2011, 8:33

    Wunderschönes Motiv und tolle BEA, gefällt mir bestens, LG Marion
  • Gerlinde Gottschalk 10. September 2011, 7:48

    Du präsentierst hier mit dieser Aufnahme eine interessante Burg. Sehr schöne Arbeit. LG.Gerlinde.
  • Thaysen Peter 9. September 2011, 23:11

    Die Bearbeitung ist gelungen! Danke für die Info!
    l.g.
    p.t.
  • roland gruss 9. September 2011, 17:27

    schöne bea
    gefällt mir
    tolle info
    lg roland
  • Ellen-OW 9. September 2011, 17:05

    Super Präsentation der schönen Burg. Klasse BEA.
    LG Ellen
  • Brilu 9. September 2011, 17:00

    Nun habe ich was dazu gelernt, das interessiert mich sehr, muss ich kennenlernen. Dein Bild ist wunderbar, ganz besonders in dieser Bearbeitung, das passt. LG Brigitte
  • Sabine-H. 9. September 2011, 13:00

    Die Bearbeitung gibt dem Bild etwas Märchenhaftes. Könnte eine Illustration aus einem Märchenbuch sein. Mag ich :o)
    LG Sabine
  • Wolfgang Kohl 9. September 2011, 12:45

    Bekräftige Stephans Anmerkung bzgl. der Bea, schönes Bild, schöne Postkarte !
    vgw.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Burgen & Schlösser
Klicks 1.632
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200