Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Burg Benizar (Murcia)

Die Burg von Benizar in der spanischen Region Murcia. Fotografiert bei aufziehendem Gewitter mit dem 85mm/2.8 PC-Mikro-Nikkor. Wenn man davor steht, fragt man sich unweigerlich, wie konnte man dort oben - mit damaligen Mitteln - eine Burg hinsetzen.

Burg Belalcázar (Andalusien)
Burg Belalcázar (Andalusien)
Christian Mariscal

Almodóvar del Río (Andalusien)
Almodóvar del Río (Andalusien)
Christian Mariscal


http://www.christianmariscal.com

Kommentare 5

  • André 69 4. März 2008, 19:28

    Hier finde ich die Bildkomposition ausgesprochen gelungen! Die Burg alleine wäre vieleicht etwas langweilig.
    Hier macht der Fels das Bild, und die Wolken passen prima!
    mfg André
  • Peggi Maier 3. März 2008, 12:22

    Wieder mal genial !!!
    Ganz Spanien scheint aus wunderschönen Burgen zu bestehen.

    LG Peggi
  • Ingolf Wagner 2. März 2008, 12:08

    Da hätte ich beinahe die Burg nicht erkannt ;-)
    Schöne Stimmung hast Du da wiedergegeben.
    Spitze.
    LG Ingolf
  • Q.61 2. März 2008, 0:16

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Stormenemy 2. März 2008, 0:00

    Klasse Bild, alles passt, das Licht, die Wolken im Hintergrung...