Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Burg Belalcázar (Andalusien)

Burg von Belalcázar in Andalusien (Spanien). Aufgenommen am Morgen im Olivenhain mit dem 50mm/2.8.




http://www.christianmariscal.com

Kommentare 5

  • FS-Pictures 6. März 2008, 22:04

    Vielen Dank für's frühe Aufstehen! :-) Licht, Perspektive, wie immer einfach grandios!!!
    vg Frank

  • André 69 4. März 2008, 19:25

    Sehr schön! Durch die Einbindung der Bäume im Vordergrund wirkt das Bild viel lebendiger (was auch immer hinter den Bäumen in der Mitte versteckt ist)!
    mfg André
  • Ingolf Wagner 2. März 2008, 12:11

    Solch eine Burg ist mir ja noch nicht unter die Augen gekommen. Faszinierend, was da die Baumeister der vorigen Jahrhunderte geschaffen haben.
    LG Ingolf
  • WERNER-ZR 1. März 2008, 21:31

    toll, die gesamte Präsentation könnte ich mir gut als Kalenderblatt vorstellen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • H-Jürgen K... 1. März 2008, 21:26

    Sehr schön ins Bild gesetzt und präsentiert.
    LG. Jürgen