Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mährlein


Free Mitglied, Augsburg

Burg bei Bruneck in Südtirol

Nun sind wir wieder aus unserem Osterurlaub zurück. Es war einfach traumhaft. Ein so schönes Wetter um diese Jahreszeit hatten wir selten erlebt. Wir verbrachten 8 super Tage in einem kleinen Dorf namens Meransen (ca. 1400 m über dem Meer) in der Nähe von Brixen. Von dort aus machten wir einige Tagesausflüge. Z.B. in das nahegelegene Bruneck, das eine sehr schöne Burg hat.

Für all die schönen Bilder, die wir in dieser Woche erlebt haben, steht dieses Bild der Burg. Wer aber neugierig ist, der kann gerne weitere Bilder anschauen auf unserer Webseite unter http://www.maehrlein.net/gallery2/v/2007suedtirol-ostern/. Einfach auf das "Dreieck" links oben im Bild klicken, dann startet die Diashow.

Viele Grüße, Michael

Kommentare 11

  • Klaus Hofacker 14. April 2007, 18:47

    Sehr schön in Farben und Gestaltung! Der Schatten des Baumes ist sehr wirkungsvoll für den Bildaufbau!
    LG Klaus
  • Gisa S. 14. April 2007, 10:15

    Mir ist das Bild nicht zu hell...es darf gerade durch den Schattenbaum so hell sein!
    Das herrliche Blau des Himmels, unterstuetzt zusaetzlich die positive Wirkung des Bildes
    So kommt das ganze sehr ansprechend rueber,man macht sich auf die Suche,vieles zu entdecken.
    Ein durch und durch gelungenes Foto,die Perspektive sehr gut gewaehlt!
    LG Gisa
  • Carsten CS Schwedler 13. April 2007, 20:09

    Sehr stark gesehen und fotografiert mit dem Baumschatten auf dem Asphalt. Ein rundherum gelungenes Foto.
    Gruss Carsten
  • Karl-Paul Faber 13. April 2007, 8:07

    Die Perspektive, der Schatten, der direkt in die Burg führt!! Klasse gelungen!! Bin gespannt, was du noch mitgebracht hast! lg karl
  • Tanja Salzmann 12. April 2007, 23:51

    Willkommen zurück :o)

    Der Schatten im Vordergrund macht's noch interessanter, als es ohnehin schon ist. Bin begeistert!
  • Britt Kreh 12. April 2007, 23:18

    Du hast sehr schöne Bilder aus dem Urlaub mitgebracht!
    LG Britt
  • Mario Benz 12. April 2007, 23:15

    Wie erwartet hast Du gute Bilder aus dem Urlaub mitgebracht! :o)
    Klasse Aufnahme!
    Sehr schönes Motiv und Bildschnitt... Auch der Schatten im Vordergund kommt sehr gut!
    Gruß, Mario
  • just a moment 12. April 2007, 19:37

    Freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet, Du hast ja auch wunderschöne Bilder mitgebracht!
    LG Petra
  • Kathrin Baur 12. April 2007, 14:35

    Für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu hell, aber sonst wirklich toll... Schärfe, Perspektive (besonders der Schatten des Baumes) und das Motiv sowieso!

    Die Bilder lassen einen richtig schönen, sonnigen Familienurlaub in einer wunderbaren Gegend vermuten, und deinen Zeilen nach zu Urteilen war es auch so. Freut mich! :)

    LG
    Kathrin
  • AL dente 12. April 2007, 13:37

    Traumhaft diese stolze Burg... da beneide ich Dich doch regelrecht um Deinen Osterurlaub. :-)
    Das Wetter war auch zu herrlich. Eine super Perspektive hast Du gewählt; wunderschön die Schärfe und die Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • T.Ambros Fotografie 12. April 2007, 12:47

    haben deine bilder schon bewundert! muß wirklich ein toller urlaub gewesen sein! freut uns dass das wetter doch so schön war!
    lg tom und nicole