Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Burg Balduinstein

ich brauche doch mal wieder eine Burg *smile*

Feuerschwanz.....das Mittelalter
http://www.youtube.com/watch?v=rnM8izQ80X8

Balduinstein....
Balduinstein....
Rm Fotografie

Kommentare 25

  • Karsten-B. 25. Februar 2011, 12:28

    Diese alten Gemäuer haben aber auch das besondere Etwas...
    LG
    Karsten
  • Gabi Eigner 24. Februar 2011, 12:04

    Schaut super aus. Toller Kontrast zu dem blauen Himmel.
    lg Gabi
  • Anka R. 24. Februar 2011, 10:04

    Ich liebe Burgen und Schlösser und Dein Foto läßt es wieder ein bischen mehr werden :-))
    Immer wenn ich im Urlaub bin, oder auf einen Kurztrip, dann suche ich nach interessanter Architektur und alles um mich herum wird ausgeschaltet. Ich habe dann nur noch Augen für meine große Leidenschaft :-))
    War übrigens letzte Woche in München und dort gingen mir die Augen über ! Ich muß dort unbedingt wieder hin, aber wenn es etwas wärmer ist und dann werde ich die fantastische Architektur aufsaugen :-))
    L.G. ANKA
  • Marianne Hüsch 24. Februar 2011, 9:57

    Ich auch
    freue mich das ich sie hier mir anschauen kann
    komme ja moment nicht mehr raus
    KLASSE in der Bildgestaltung
    lg Marianne
  • lunes 24. Februar 2011, 8:29

    burgen haben immer ein besonderes flair, diese hier hast du wunderschön präsentiert, das licht schattenspiel ist klasse und der himmel in wunderschönen blau, eine aufnahme ganz nach meinen geschmack, herrlich!
    vlg lunes
  • Klaus Gresser 23. Februar 2011, 19:20

    also ich würde dir mal schottland als urlaubsort empfehlen..., und ich bin nicht aus der touristkbranche ;-)
    gruß klaus
  • mobra 23. Februar 2011, 17:14

    klasse, dieses alte Gemäuer, super Licht und klasse Perspektive +++
    lg mobra
  • Rhapsody09 23. Februar 2011, 17:03

    Hier muss man gar nicht groß schreiben : wunderschöne Aufnahme ! LG Marion
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2011, 16:59

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Klaus Boldt 23. Februar 2011, 15:07

    klasse perspektive des alten gemäuers, wunderbar der übergang von licht zu schatten.

    lg klaus
  • Horst Reuther 23. Februar 2011, 14:53

    Mit dem blauen Himmel sieht diese Burgruine richtig gut aus.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir liebe Ruthmarie,
    Horst
  • Rm Fotografie 23. Februar 2011, 14:39

    @lieber peter...du, das wird dir gefallen
    und dann bin ich doch mal auf deine fotos gespannt
  • Peter Drack 23. Februar 2011, 14:37

    Herrlich die Farben.
    Fantastisch die Perspektive.
    Im Sommer werde ich mal eine Fahrt an der Lahn unternehmen und die von dir eingestellten Fotos in echt besichtigen.
    LG Peter
  • Lothar W. 23. Februar 2011, 13:41

    Die Burgruine hast Du in einem wunderschönen Licht fotografiert!!!!! Sie wirkt sehr einladend auf mich, um sie zu erkunden. Der blaue Himmel ist ein Gedicht.

    LG - Lothar
  • (M)Ein-Blick 23. Februar 2011, 13:10

    das ist aber auch eine sehr eindrucksvolle Burg, selbst noch als Ruine, klasse Blick so nach oben!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.8 mm
ISO 100

Gelobt von