Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

Chris-R77


Free Mitglied, Erding

Burg am Burgrain

Burg am Burgrain im Winter

Kommentare 3

  • Chris-R77 13. Februar 2013, 16:36

    das geht nicht habich versucht die burg steht nicht frei und sonst ist dsa ganze nur noch grau die tanne muss mit drauf so rein optisch :-)

    ich hab an den tag einige versuche gemacht mit/ohne tanne näher ran das sie mittig ist. aber das war optisch das schönste.

    evtl im frühling nohc mal versuchen. dann ist es nicht mehr alles so grau hoffe ich.

    gruss christian
  • Marcel Sagert 13. Februar 2013, 16:11

    Ansich eine schöne Aufnahme.
    Aber vielleicht hätte das ganze mehr mittig sein können. Es sieht so aus als wäre der Schnee schon am taun, also wäre eventuell ein andere Tag besser gewesen. Es fehlt mir persönlich der letzte "Bums" an Farbe.
    Das Motiv ist gut gewählt!

    lg
    Marcel
  • SePhoto 10. Februar 2013, 15:08

    Sehr schöne Aufnahme.Ausgezeichnet präsentiert.Gefällt mir gut.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100