Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Burg Altendorf

Gestern besuchte ich mal die Burg Altendorf in Essen.
Hier die Erste Aufnahme zu Beginn der Dunkelheit.
Sieht ein wenig aus wie bei Sonnenuntergang, ist aber die Beleuchtung :-)
DRI aus 5 Einzelaufnahmen.


-------------------------------------------------------
Mehr über diese Burgruine unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Burgaltendorf

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 18. Oktober 2013, 17:59

    Das Abendlicht bringt den Turm der Burg schön zur Geltung, gut mit dem Baum im Vordergrund der zusätzliche Spannung mit in das Bild bringt.
    lg
    Wolfgang
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 15:14

    Gefällt mir mit dem Blickwinkel und dem Bildaubau. Sehr schön auch diese Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Sternenwanderin 11. Oktober 2013, 18:50

    Schöne Abendstimmung zeigst Du hier.
    LG
    Christel
  • Karl-J. Gramann 11. Oktober 2013, 16:23

    noch nie von gehört....
    aber von dir gut präsentiert.
    vg karl
  • dodo139 11. Oktober 2013, 13:06

    Das Licht passt gut zu dem Gemäuer. Habe neulich beim Vorbeifahren noch gedacht: "Hier mußt Du auch mal anhalten und Fotos machen"
    Sehr schön !!
    LG Doris
  • Steven Kumor 11. Oktober 2013, 10:44

    wie ein Sonnenuntergang und das dachte ich auch :)
    Sehr gut
    Lg Steven
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Oktober 2013, 9:38

    Es sieht wirklich so aus, als wären es die letzten Sonnenstrahlen, aber auch durch das künstliche Licht wirkt es sehr stimmungsvoll. Aus einer sehr schönen Perspektive hast du die interessante Burg fotografiert...sieht wie eine alte Festung aus.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • dorlev 11. Oktober 2013, 8:43

    klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Wolfgang Keller 11. Oktober 2013, 8:25

    Wunderbar in diesem Licht1
    LG Wolfgang
  • Torsten TBüttner 11. Oktober 2013, 5:59

    ehrlich gesagt, ich wusste nicht, das Essen eine burg hat. Sehr schön mit dem Licht!
  • Gudrun1957 10. Oktober 2013, 22:28

    Das Licht macht sich aber gut! Ich hätte jetzt auch auf Sonnenuntergangsstimmung getippt!
    LG Gudrun
  • Ralph.S. 10. Oktober 2013, 21:28

    Die Beleuchtung vermittelt wirklich eine Stimmung wie beim Sonnenuntergang.
    Eine Top-Aufnahme.
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 21:25

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

  • Horst Hoffarth 10. Oktober 2013, 20:35

    Ich bin überrascht, wie viele historische Gebäude es in Eurer näheren Umgebung gibt. Eine sehr schön gestaltete Aufnahme zeigst Du uns.
    Gruß, Horst
  • Thorben Vogel 10. Oktober 2013, 20:34

    Da hast du die alte Burg im neuen Licht erstrahlen lassen. Die Bildkomposition und die Lichtstimmung gefallen mir ausgesprochen gut!

    Gruß Thorben
  • RS-Fotografie 10. Oktober 2013, 20:21

    das sieht in dem Licht wirklich klasse aus.
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 20:06

    Ich dachte tatsächlich, diese Aufnahme hättest Du bei Sonnenuntergang aufgenommen. Sehr schön das alte Gemäuer in dem warmen Licht .
    LG Sylvia
  • Margot Bäsler 10. Oktober 2013, 20:00

    Klasse Lichtverhältnisse - das Gemäuer sieht in den warmen Farben prächtig aus.
    ---LG Margot---
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. Oktober 2013, 19:52

    Die hast Du ganz toll in feines Licht getaucht - Richtig klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kurt Stamminger 10. Oktober 2013, 19:51

    Ganz fein dieses Licht !!!


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser und Burgen
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100