Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michamel


Free Mitglied, Bonn

Burg Altena

Die Burg Altena befindet sich auf einem Bergsporn des Klusenberges in der Stadt Altena an der Lenne im Märkischen Kreis in Nordrhein-Westfalen.

Die Höhenburg wurde der Legende nach Anfang des 12. Jahrhunderts von den Grafen von Berg errichtet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Altena

Kommentare 4

  • Michamel 8. Oktober 2012, 13:31

    Stimmt; sehe ich jetzt auch... Der linke Teil scheint 'nach hinten' wegkippen zu wollen.
    Ich sollte es noch ändern. :o)
    Michael
  • HeikeS13 8. Oktober 2012, 11:08

    Sehr schönes Foto. Klasse präsentiert. Für mich sind die Farben und die Anordnung voll in Ordnung. Ein bisschen habe ich das Gefühl als wenn sie ganz leicht abkippen würde. Aber das kann auch täuschen. LG Heike
  • lederwolf 30. September 2012, 7:47

    Klasse Motiv mit tollem Himmel,
    insgesamt vielleicht etwas zu hell

    lg wolf
  • Joew 29. September 2012, 23:30

    Beeindruckende Burg. VG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Mehr Burgen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 200