Zurück zur Liste
...burg altena...

...burg altena...

826 5

Kaschy


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 5

  • kira2501 25. November 2010, 19:04

    auch hier gefällt mir deine Art das Foto zu bearbeiten
    LG Ute
  • Martin Lindberg 19. März 2010, 22:31

    Klasse Bildausschnitt und toll bearbeitet! Allerdings würde auch ich das Ganze mal in sepiagetöntem s/w probieren,
    Gruß, Martin
  • Markus Kaschewsky 28. Februar 2010, 12:26

    Die Perspektive, sowie die Lichtverhältnisse passen.
    Finde es gut, dass Du die Vignettierung hell auslaufen lässt. Diese Bearbeitung verleiht der Burg was märchenhaftes udn träumerisches. Der Himmel verät, dass es sich um ein HDR handelt, jedoch nur leicht verfremdet.

    Den winterlichen Blaustich im Bild finde ich hier passend zur Jahreszeit.

    Klasse gemacht.
    lg Markus
  • Sabine Suess 28. Februar 2010, 11:41

    Durch den ausgeblichenen Rahmen wirkt es wie eine alte Postkarte. Christoph hat Recht. Eine leichte Sepiatonung würde den Nostalgieeffekt noch verstärken.
    Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Christoph Büdenbender 26. Februar 2010, 15:12

    Im Winter gibt´s die bläuliche Tonung ja quasi "von Natur aus" - was hältst du davon ,das in sepia zu probieren? Der ausgeblichene Rahmen (wie geht denn sowas?) wirkt gut!