Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
529 9

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Burg Altena IV

--- EOS 350D & EF-S 18-55mm mit ISO 100 und Blende 8.0 ---
--- DRI: 7 Fotos mit 1, 6, 10, 15, 20, 25 und 30 Sek. ---
--- Ich hab es mal als Pseudo-Pano geschnitten ... hoffe Euch gefällts so. ---
--- Nicht nur gucken, auch schreiben! ---

Die Burg über der Stadt
Die Burg über der Stadt
Christian J. Rüther

Kommentare 9

  • Georg Nagy 28. August 2005, 22:11

    sehr schön umgesetzt, wobei ich unterstelle, daß es nicht leicht war, die Lichter/Beleuchtung so gut in den Griff zu bekommen.
    viele Grüße
    Georg
  • Christian J. Rüther 28. August 2005, 16:20

    Erstmal vielen Dank für Eure Anmerkungen / Anregungen!
    @ Geoff: Hab´s auch als kleines "vielleicht" verstanden; wollte nur noch erklären warum ich den Schnitt so gewählt habe wie er jetzt ist.
    @ Torsten: Mal wieder auf dem Parkhaus, allerdings diesmal nicht ganz oben, sondern eine Etage weiter unten, um die Fahnenmasten nicht mit im Bild zu haben ...

    Gruss Chris
  • Torsten Hellge 28. August 2005, 14:19

    Wo hast du für dieses Bild gestanden?
  • Axel Hahn 28. August 2005, 12:40

    Hi Christian,
    feine Arbeit. Beleuchtung ist super!
    Gruss Axel
  • Ingolf Gania 28. August 2005, 9:50

    Schönes Foto, gute Arbeit.
    Gruß Ingolf
  • Thomas Rieger. 28. August 2005, 2:02

    Wow starke Leistung sehr gute Aufnahme zur perfekten Zeit !!

    Grüße Thomas
  • Geoff 27. August 2005, 23:57

    gern,
    ich betonte extra vielleicht, als ausenstehnde kann ich einfach sagen..........
    wenn aber ich an mein eigen bild stehe sehts ofters anders aus
    vg geoff
  • Christian J. Rüther 27. August 2005, 23:48

    Hallo Geoff,
    ich hab´ extra rechts den Platz gelassen, damit man mal die Burganlage in der ganzen Breite sieht ... aber Danke für Deine Anmerkung!

    Gruss Chris
  • Geoff 27. August 2005, 23:45

    sehr schon.
    dachte erst da sind 2 oder3 bilder breite.
    die effekt mit den schnit passed gut zum foto, wo bei ich hatte VIELLEICHT wieniger nach rechts gelassen.
    gefällen tuets mir allemal
    vg geoff