Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Burg Abenberg III

Mal wieder Burg Abenberg, aufgenommen im Juni.
Das Bild ist bis auf Skalieren für die FC, leichtes nachschärfen und den Rahmen nicht bearbeitet.

Kommentare 18

  • regina brühl 21. August 2007, 19:08

    mensch,die hütte strahlt ja,das fällt ja direkt auf.kann mann lange hin gucken
    lg regina
  • H. May 21. August 2007, 13:47

    Das Abendlicht zeichnet sehr schöne Farben !
    Das ist aber ein ganz schön stattlicher Turm - wie sieht denn der Rest der Anlage aus, auch so gut in Schuss?
    LG Horst
  • Mario Neuendorf 21. August 2007, 10:38

    das Foto gefaellt mir sehr, starke Farben und dazu ein spektakulaerer Himmel!

    LG Mario
  • Friedrich Höning 21. August 2007, 10:28

    schöne Aufnahme ...starke Farben.
    LG
  • Claudia Bellinghausen 21. August 2007, 9:21

    seufz....ich mus auch mal wieder auf eine burg.was liebe ich solche anblicke..und dann noch so schönes licht:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Ars moriendi 21. August 2007, 9:02

    Ein schönes Bild.
    Da mag ich auch einziehen wollen.
    So als Rapunzel mit wallendem roten Haar ;-D
    Schöne Lichtstimmung...

    @Kay: Ich sag doch, wir hauen meiner Arbeitskollegin eins über die Moppe ;-D
    Wahrscheinlich bleibt dir echt nix anderes übrig, als vor dem Eingang zu campieren ;-DD
    Sag aber bitte vorher bescheid. Will das festhalten ,-))))))


    Sandra
  • Dy Tammy 21. August 2007, 8:38

    sehr schön so über die Baumköpfe hinweg...das Licht ist super schön und die Burg erst recht.
    LG vom Tammy
  • Gisela Gnath 21. August 2007, 8:34

    In herrlich warmen Spätsommerfarben einschließlich dem Himmel ist das eine wunderbare Aufnahme von der Burg!!!
    lg Gisela
  • Richard Walter 21. August 2007, 2:53

    Tolle Lichtverhältnisse machen dieses Foto aus.
    Schöne Farben und Schärfe. Gefällt mir.

    lg Richard
  • Kay Holtmann 21. August 2007, 1:01

    sehr schönes licht... brauche gar nicht die ganze burg, sieht so aus als ließe es sich allein im turm sehr gut leben...
    drückt mir mal die daumen das ich am samstag noch ne karte für`s feuertal festival bekomme... habe die lizenz zum photographieren... einzigst die eintrittskarte fehlt mir noch... wer zuletzt kommt den bestraft das leben...
    falls es einen fc`ler gibt der `ne karte hat und nicht kann... ich würde sie sehr gern nehmen... ein verzweifelter versuch doch noch reinzukommen...
    lg kay
  • Alexandra P. 20. August 2007, 22:26

    Ich mag diese Burg sehr. Wunderschönes Licht und Farben bringen das Motiv perfekt zur Geltung.
    LG Alexandra
  • Josef Safranek 20. August 2007, 22:25

    Wirklich toll wie der im Rampenlicht steht.

    Lg. jo
  • Manfred Jochum 20. August 2007, 22:15

    Das warme Licht bringt's.
    Manfred
  • Marvin Hilpert 20. August 2007, 22:03

    schöne Lichtstimmung...kommt in S/W bestimmt auch nicht schlecht!
    lg
  • Fotografie mit Seele 20. August 2007, 22:01

    Sehr schön im warmen Abendlicht mit den dunklen Wolken dahinter.

    LG, Stefan