Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 5

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Burg Abenberg 4

Vor der Burg steht dieses katapultähnliche antike Kriegsinstrument ( ich weiß leider nicht wie es genau heißt, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ).
Canon EOS 20D, Sigma 10-20mm @14mm; Verschlußzeit 30 sek.;Blende F9.0 ; ISO 100 ; Stativ und Fernauslöser.

Kommentare 5

  • Sylvia Prager 25. September 2005, 10:59

    gefällt mir
    lg Sylvia
  • Stefan Raible 24. September 2005, 10:07

    die schärfe ist genial, licht und himmel sehr gut! gefällt mir
  • Pit Lange 24. September 2005, 4:24

    sehr schön auch hier die Belichtung. die Farben des Himmels kommen gut an. und die Überstrahlung rechts an der Wand find ich hier gar nicht so störend, weil die Farbgebung recht angenehm ist. Motiv selbst gefällt mir auch gut.
    Gruß Pit
  • ... Woifi 23. September 2005, 16:22

    Das knallt ja richtig,
    sehr gut.
    Gruss Wolfgang
    Der Dein Objektiv ausprobieren will.
  • Hotpixel 23. September 2005, 15:58

    schön gemacht - gute Belichtung, die blaue Stunde schön ausgenutzt.

    Gruß Stefan