Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

Burchhardstraße

es lohnt sich doch wirklich nicht ohne Kamera aus dem Haus zu gehen.

Kommentare 3

  • Robi H. Löwy 2. April 2013, 21:06

    Sehr schön. Eindrückliches Lichtspiel in der Fassade und als Kontrapunkt dieses «freche» Schild. Spitze.
  • ede.duembel 22. Mai 2012, 8:54

    Hi Walter, ich hätte auch noch eines ohne Schild, aber dann hiesse das Foto einfach nur "Chilehaus" und wäre schon 1000fach gezeigt, diese Variante ist sicher auch nicht ganz neu, aber vielleicht nur 100 mal gezeigt. ;-)

    gruss ede
  • Walter Schwarze 57 21. Mai 2012, 23:18

    Genial...bis auf das Strassenschild...das stört mich ein bissel.

    lg Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 25.0 mm
ISO 100