Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Burchardkai

Unser nächtlicher Ausflug mit euch hat mir sehr gut gefallen. Ihr ward eine tolle Truppe und gerne mache ich eine solche Tour mit euch wieder.
Ich verspreche euch auch, dass ich mir auch wieder einen kleinen Spaziergang einfallen lasse, denn nur aus dem Auto fallen und knipsen ist doch keine wirkliche Herausforderung.
:-)

...den Dicken anschieben!
...den Dicken anschieben!
Katrin Peters

Kommentare 10

  • Deti Friedrich 11. Mai 2008, 9:58

    Die Tour war das echte Highlight dieses Mai-Events.
    Wiederholung ??? --- Na klar, und liebend gerne !!!

    Danke nochmals - Deti
  • Daniela Berheide 6. Mai 2008, 18:53

    Imposante Aufnahme.
    LG Daniela
  • Hans-Peter Möller 6. Mai 2008, 14:04

    Wäre gerne dabei gewesen. Ihr habt ein tolles Wetter gehabt, so wie ich Euch gewünscht habe.
    Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Container-Ladestationen stehen buchstäblich "Gewehr bei Fuß"
    LG Hans-Peter
  • Pixelchaos 5. Mai 2008, 21:11

    Ist immer wieder gigantisch der Containerhafen. Selbst auf dem Fotos kommt die Größe rüber.
    Peter
  • Hamsterflüsterer 5. Mai 2008, 15:41

    Toll, dieses Spiegelungen!
    Gruß Ariane
  • Maren Arndt 5. Mai 2008, 8:18

    Hallo Katrin,

    wie gehabt, die Zeit lief uns davon an dem herrliche Abend ;-)

    Vielen Dank auch von uns beiden für die Organisation. Mein Hund war auch total geschafft und hat durchgepennt auf der Heimfahrt ;-))

    Wir freuen uns nun auf Sonntag und hoffen auf ebenso wunderbares Wetter.

    Maren und Ehrhardt
  • Robert Schlesinger 5. Mai 2008, 0:22

    Wirkt sehr räumlich, und das ist super so!
  • Ursula Kuprat 4. Mai 2008, 20:55

    hätte ich man vorher Deine Fotos an diesem wundervollen Ort sehen können ... wenn man das 1. Mal davor steht ist man halt noch am suchen der richtigen Perspektive ...
    Dir , liebe Katrin und Paul
    lieben lieben Dank für die tolle Tour - hat Spaß gemacht ( obwohl mein Hunger riesengroß war )
    und Eure Mühe der Ausarbeitung - bewundernswert - Hut ab -
    sagt Bescheid - wann Ihr wieder eine Tour machen wollt

    Tschüßi Uschi und Peter
  • Holger Bürgel 4. Mai 2008, 19:25

    Eine klasse Aufnahme und schöne Farben.

    LG Holger
  • Nielsson 4. Mai 2008, 18:30

    ... oh ja, die wanderung am anfang war wirklich klasse, katrin ... ;-) ... tut mir leid, dass ich abbrechen musste; rien ne vas plus. ............ gerade eines solchen fotos wegen komme ich gerne das nächste mal mit! ... glück auf! niels