Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 2

Haflingerfamilie


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Haflingerfamilie 2. Februar 2011, 22:36

    Danke für deine Tips :) Bin neu auf dem Gebiet der "Landschaftsfotographie" Sonst Fotographier ich ja eher Tiere :) Aber Übung macht den Meister...
  • roma-photos 2. Februar 2011, 17:36

    Natürlich ist das eine sehenswerte Nachtaufnahme.
    Gestört wird diese jedoch von dem starken Rauschen in dem gesamten Bild.
    VErsuchs doch mal mit einem Sativ und einen längeren Bellcihtungszeit. Die Blende solltest du auch weiter öffnen, dann kannst du mit einer niedrigeren ISO arbeiten.

    Gruß Roman